Die Suche ergab 238 Treffer: 1040 bf

ignoriert: bf

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Perainegweihter (NPC) patzt kritsch: Was passiert mit ih

Also,... der Peraine-Geweihte ist schon einmal nicht verantwortlich für abbrennende Stadtteile! Nein Cifer, ich will Dich nicht verarschen. Ich meine dass ich mit ganz offenem Visier dafür streite, dass man die Dinge verwenden kann wie man will. Und ich fühle mich meinerseits - im von Dir wohl nicht...
von E.C.D.
Samstag 17. Juni 2017, 14:01
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Perainegweihter (NPC) patzt kritsch: Was passiert mit ihm?
Antworten: 63
Zugriffe: 1258

Re: Bornland-Wahl

Eine Umfrage inklusive einer Wahlprognose findest Du im Orkenspalterforum: https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/23031-wahljahr-1040-bf/ * Danke :) aber will mich überraschen lassen! 14 Stimmen bei der Sonntagsfrage sollten die Überraschung noch nicht verderben können ... :mrgreen:
von Morgel
Mittwoch 14. Juni 2017, 14:09
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Bornland-Wahl
Antworten: 22
Zugriffe: 487

Re: Bornland-Wahl

Alderich habe ich mir anfangs auch überlegt, aber dann doch für Gewinja von Ilmenstein entschieden. Ich glaube Storytechnisch wäre Sie eine ziemlich interesannte Wahl. Sie bietet alles, einen großen Namen einen starken Verbündeten und selbstverständlich vielzahl von Feinden. Zudem wäre es interessan...
von Fallender
Mittwoch 14. Juni 2017, 14:06
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Bornland-Wahl
Antworten: 22
Zugriffe: 487

Re: Bornland-Wahl

Eine Umfrage inklusive einer Wahlprognose findest Du im Orkenspalterforum: https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/23031-wahljahr-1040-bf/ Das man bei einer Ingamewahl nicht direkt verkündet, wen man wählt ist für mich selbstverständlich. "Aber Wahlkampf kann man natürlich schon machen und...
von x76
Mittwoch 14. Juni 2017, 11:41
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Bornland-Wahl
Antworten: 22
Zugriffe: 487

Re: Bornlandwahl 1040 Link

Blöde Frage, aber die Angabe der E-Mail-Adresse ist für die Fische, wenn dadurch kein Bestätigungs-Link-Mail ausgelöst wird, oder? Weil ein Spambot, der Fake-Mail-Adressen einsetzt ist, fürchte ich, schnell geschrieben (oder auch im Notfall manuell ausgefüllte Formulare mit falschen Mailadressen). ...
von Herr der Welt
Samstag 10. Juni 2017, 11:55
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Bornlandwahl 1040 Link
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Klingen der Nacht in Theaterritterkampagne einschieben?

Ich habe beides noch nicht gespielt/geleitet - kommt aber noch. Wenn man sich an die offizielle Zeitlinie halten will, wäre Klingen der Nacht am einfachsten nach der Theaterritterkampagne zu verordnen denke ich (wie Feros sagt). Laut Klappentext spielt "Der rote Chor" Firun 1040 BF und &qu...
von Bsching
Freitag 9. Juni 2017, 10:35
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA5)
Thema: Klingen der Nacht in Theaterritterkampagne einschieben?
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Re: Bornlandwahl 1040 Link

Verlängert ihr dann die Zeit für die Abstimmung nach hinten raus? Immerhin sollte die Wahl ja schon seit 1 Woche online sein. Du kannst jetzt abstimmen und wir haben etwas Zeit drauf gelegt. Blöde Frage, aber die Angabe der E-Mail-Adresse ist für die Fische, wenn dadurch kein Bestätigungs-Link-Mail...
von NexusRTI
Donnerstag 8. Juni 2017, 19:51
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Bornlandwahl 1040 Link
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Bornlandwahl 1040 Link

Juhu! Herzlichen Dank. Habe sofort gewählt. Und bin jetzt sehr auf das Ergebnis gespannt.
von Bernika
Donnerstag 8. Juni 2017, 18:55
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Bornlandwahl 1040 Link
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Bornlandwahl 1040 Link

Bernika hat geschrieben:Verlängert ihr dann die Zeit für die Abstimmung nach hinten raus? Immerhin sollte die Wahl ja schon seit 1 Woche online sein.


Du kannst jetzt abstimmen und wir haben etwas Zeit drauf gelegt.
von Philipp Neitzel
Donnerstag 8. Juni 2017, 09:30
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Bornlandwahl 1040 Link
Antworten: 8
Zugriffe: 591

Re: Bornlandwahl 1040 Link

Wir können ja die Zeit nutzen und noch etwas Wahlkampf machen! Also dieser Jucho von Elkinnen. Niemals! Der hat einen Goblin zum Adligen gemacht und treibt jetzt den Rotpelz durchs Dorf. Ungeheuerlich! Joost von Salderkeim? Einen Kaufmann als Adelsmarschall? Dann zählen irgendwann nur noch die Penun...
von Morgel
Mittwoch 7. Juni 2017, 18:22
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Bornlandwahl 1040 Link
Antworten: 8
Zugriffe: 591
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche