Die Suche ergab 792 Treffer: angekuendigt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017

... sind die Bereiche da. Siehe: https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/15436-orkenspalter-technik-blog/&postID=781076#post781076 Wie angekündigt geht das Ulisses Spiele Forum nächsten Donnerstag in den Archiv-Modus. "Danach" kommen dann die Follow-up-Referenzen, insofern ...
von orkenspalter
Freitag 29. September 2017, 12:22
 
Globale Bekanntmachung: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 16964

Re: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017

Wie angekündigt kommen relevante Bereiche nach und nach rüber. Sollte später etwas fehlen, kann ich es gerne anlegen. Die Follow-up-Referenzen kommen, sobald die Bereiche existieren und wenn das Ulisses Spiele Forum im Archiv-Modus ...
von orkenspalter
Freitag 29. September 2017, 09:23
 
Globale Bekanntmachung: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 16964

Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017

Zur Beachtung! http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2017-09-28-ulisses-spiele-im-orkenspalter-forum/ Wie bereits auf der diesjährigen Ratcon angekündigt, wird der Orkenspalter zukünftig Ulisses Spiele im Forum begrüßen dürfen. Das Ulisses Team freut sich, dort ein gemütliches Heim gefunden ...
von TeichDragon
Donnerstag 28. September 2017, 21:56
 
Globale Bekanntmachung: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 16964

Re: Neue RSHs wann?

... 2004) einen Verweis auf den bald folgenden Abenteuerband zur Quanionsqueste gefunden ;) Und auf die Begleitabenteuer die im Mondenkaiser angekündigt waren wartet man auch heute noch...
von Delta
Donnerstag 14. September 2017, 16:32
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Neue RSHs wann?
Antworten: 18
Zugriffe: 1694

Re: Neue RSHs wann?

... Menschen die an DSA arbeiten und nicht so schnell einen Regelband und/oder Regionalband nach dem anderen raushauen können, wie eigentlich angekündigt war, kann ich ja aus kostengründen sogar noch vestehen, auch wenns mich traurig macht. Aber das dann so viel "Mist" (und für viele ...
von Profilename
Mittwoch 13. September 2017, 09:08
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Neue RSHs wann?
Antworten: 18
Zugriffe: 1694

Re: Band Aventurische Magie 2

... die Regelbände (und Regionalbände) so viele Jahre länger warten müssen, als ganz zu Beginn (als die Welt noch jung war, etwa 2015) erwartet und angekündigt wurde... :? Aber das immer wieder von seiten der Druckerei so ein Schmier-Pfusch veranstaltet wird (ist ja nun nicht das erste Produkt, ...
von Profilename
Dienstag 5. September 2017, 08:34
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 435
Zugriffe: 41867

Re: Taschenbuchausgaben

... erst die englische Version erschienen sein. Hhm... da ich gerade sehe, dass für Anfang 2018 schon das englische MHB III als Taschenbuchausgabe angekündigt ist... da dürften in nächster Zeit ja noch einige deutschsprachige Ausgaben erscheinen!! :-) Pssst! Verrat doch nicht alles! :mrgreen:
von Ulrich Schmidt
Samstag 2. September 2017, 11:11
 
Forum: Produkte (Pathfinder)
Thema: Taschenbuchausgaben
Antworten: 33
Zugriffe: 2884

Re: Taschenbuchausgaben

... erst die englische Version erschienen sein. Hhm... da ich gerade sehe, dass für Anfang 2018 schon das englische MHB III als Taschenbuchausgabe angekündigt ist... da dürften in nächster Zeit ja noch einige deutschsprachige Ausgaben erscheinen!! :-)
von Günther Kronenberg
Freitag 1. September 2017, 23:22
 
Forum: Produkte (Pathfinder)
Thema: Taschenbuchausgaben
Antworten: 33
Zugriffe: 2884

Re: Band Aventurische Magie 2

... raus. Offizieller Grund hierfür ist, dass diese von einer anderen Druckerei kommen. Das Softcover für AMII war schon die ganze Zeit für Oktober angekündigt. Bisher gibt es also keine Verspätung.
von Fayne
Freitag 1. September 2017, 19:32
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 435
Zugriffe: 41867

Re: Band Aventurische Magie 2

... ein paar andere Zauber, die einfach nur Varianten, nach Art der Hexalogie, waren. Deshalb sollte man die über 100 neuen Zauber, die auf der Ratcon angekündigt wurden, mit etwas Skepsis betrachten. Aber der Schelm ist super :D
von Darth_Bane
Donnerstag 31. August 2017, 08:17
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 435
Zugriffe: 41867
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche