Die Suche ergab 763 Treffer: angekuendigt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Langzeit-Probleme von DSA

... werden ist eine sehr stimmungsvolle Kampagne mit Reisen und Entdeckungen. Nicht zu vergessen die Sternenträger Kampagne, die für 2018 auf der KRK angekündigt wurde. Ich glaube, dass wir uns insoweit tatsächlich keine Sorgen machen müssen. 3. Das Problem von neuen oder bleibenden DSA SPielern hat ...
von Morgel
Sonntag 25. Juni 2017, 11:33
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Langzeit-Probleme von DSA
Antworten: 47
Zugriffe: 1397

Re: AVENTURIA Grundbox - 2. Auflage

... Korrigierte Karten (mit bekannten inhaltlichen Fehlern) und die Pappmarker werden vermutlich die Hauptpunkte sein. Oder wurde mal irgendwas angekündigt, was ich verpasst habe??
von Nomiros
Freitag 23. Juni 2017, 08:58
 
Forum: Aventuria
Thema: AVENTURIA Grundbox - 2. Auflage
Antworten: 7
Zugriffe: 313

Re: Stream of Annihilation

John-Paul Brisicotti von Gale Force Nine hat im Stream angekündigt, dass Tomb of Annihilation um Weihnachten herum in 4 bis 5 Übersetzungen erscheinen wird. Kann jemand von Ulisses bestätigen, ob hierzu auch die deutsche Lokalisierung gehören wird?
von matschi
Sonntag 4. Juni 2017, 09:31
 
Forum: Klatsch &Tratsch zu D&D5
Thema: Tomb of Annihilation
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Stream of Annihilation

... Der Stream taucht später bestimmt noch auf Youtube auf. Am zweiten Tag wurde zudem "Xanathar's Guide to Everything" angekündigt, das sowohl das Player's Handbook als auch das Dungeonmaster's Guide erweitern soll - viele neue Unterklassen für Spieler und weitere Regelvariationen ...
von Br0adsw0rd
Freitag 2. Juni 2017, 19:15
 
Forum: Klatsch &Tratsch zu D&D5
Thema: Tomb of Annihilation
Antworten: 12
Zugriffe: 465

Re: Weihe zum Kor-Geweihten - Ablauf & Ritual

Du schreibst in 'DSA5', beziehst Dich aber (auch) auf DSA4.1 - was spielt Ihr denn? Spätweihe wurde im Regelwerk5 explizit für den Götterband angekündigt. Dort hat sie aber noch niemand gefunden. Immerhin: Regeltechnisch wird lt. Regelwerk die Spätweihe über den Erwerb des Vorteils und der Tradition ...
von E.C.D.
Sonntag 28. Mai 2017, 22:09
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Weihe zum Kor-Geweihten - Ablauf & Ritual
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: Zustand: Überanstrengung

Hmm aber in welchem? Dachte zuerst an den Dschungel von Maraskan, Wüste Ghor oder dergleichen aber für die nächste Zeit ist da nichts angekündigt soweit ich weiß. Eventuell im Trefferzonenset? Es sollen ja Fokusregeln bis Stufe 4 enthalten sein, da könnte sowas auch vorkommen und das Set ...
von Psiren
Sonntag 28. Mai 2017, 19:49
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Zustand: Überanstrengung
Antworten: 6
Zugriffe: 264

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

... das Blut seine Feinde; ihm macht es Spaß Tod und Verderben zu säen." Das beste war das das alles gestimmt hat was da an Fluff Text großmündig angekündigt wurde. Der typische DSA oder D&D Druide ist ein Nasenbohrer dagegen. :twisted: Das sich hier noch ein weiterer Ruf des Warlock Spieler ...
von Tareon
Sonntag 28. Mai 2017, 07:32
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 415
Zugriffe: 56892

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

... das Blut seine Feinde; ihm macht es Spaß Tod und Verderben zu säen." Das beste war das das alles gestimmt hat was da an Fluff Text großmündig angekündigt wurde. Der typische DSA oder D&D Druide ist ein Nasenbohrer dagegen. :twisted:
von Zehnseiter
Sonntag 28. Mai 2017, 00:43
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 415
Zugriffe: 56892

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

Ich vermisse jedoch genaue Regeln zur Spätweihe (diese wurden explizit im Grundregelwerk für den Götterband angekündigt aber gefunden habe ich sie nicht....) Na, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Im Regelwerk steht: "Mehr zu diesem Thema kannst du in einem Erweiterungsband ...
von Andras Marwolaeth
Samstag 27. Mai 2017, 12:35
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 415
Zugriffe: 56892

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

... kann ich leider noch nicht viel sagen. Ich vermisse jedoch genaue Regeln zur Spätweihe (diese wurden explizit im Grundregelwerk für den Götterband angekündigt aber gefunden habe ich sie nicht....), sowie eine detailliertere Beschreibung der einzelnen Kirchen. Zwar werden z.B. die Heiligen Talismane ...
von Alberik
Freitag 26. Mai 2017, 22:31
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 415
Zugriffe: 56892
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche