Die Suche ergab 743 Treffer: angekuendigt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Produkte

... mehrere Monate nach dem ersten Hardcover zu veröffentlichen, erschließt sich mir nicht. Andere Abenteuer oder überhaupt Bücher sind nicht angekündigt - gut, Übersetzungen dauern ihre Zeit, das ist klar. Dennoch hätte ich nach Einführung der neuen Regeln kurzfristig ein Abenteuer erwartet, ...
von stebehil
Samstag 29. April 2017, 22:17
 
Forum: Klatsch &Tratsch zu D&D5
Thema: Produkte
Antworten: 25
Zugriffe: 695

Re: Angroscho in Aventurien - vernachlässigt?

Eine Kampagne um das Thema (Hoch)elfen wurde ja auf der KRK mit Sternenträger angekündigt, die Zwerge bekommen sicher auch noch ihren Platz im neuen Metaplot.
von Morgel
Sonntag 16. April 2017, 07:50
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Angroscho in Aventurien - vernachlässigt?
Antworten: 29
Zugriffe: 992

Re: Was? Noch ein neues Tool für Charaktere?

... ich wieder mehr Internet zur Verfügung habe, gibt es auch die 32-bit-Version sowie die macOS-Version. Und bitte beachtet, dass es sich - wie angekündigt - um eine Alpha/Beta handelt. Es mag zu tiefgreifenden Änderungen kommen, die auch dazu führen könnten, dass man selber mal was an seinen ...
von Elytherion
Samstag 15. April 2017, 11:48
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Was? Noch ein neues Tool für Charaktere?
Antworten: 25
Zugriffe: 1513

Re: Havena Band - Quo Vadis ?

Würde sich angesichts des jüngst erschienenen Albernia-Bandes natürlich anbieten, wenn der vorgeschlagene Städteband für Havena bald erscheinen würde.
Nachdem noch nichts angekündigt wurde, ist das wohl allerdings unmöglich, sehr schade.

Über ein paar offizielle Infos würde ich mich auch sehr freuen.
von deranda
Freitag 14. April 2017, 18:37
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Havena Band - Quo Vadis ?
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Spezialisierungsdecks

... gesteckt, da möchte ich sie auch komplett haben. Ganz besonders ärgerlich ist, dass bei den Heidelbären noch das Deck für den Überlebenskünstler angekündigt ist, aber man es offenbar nicht bestellen kann. Dann hätte ich wenigstens alle Talentdecks der GRWs zusammen – so ist selbst das unvollständig. ...
von neuwalker
Dienstag 11. April 2017, 11:29
 
Forum: Allgemeines zu Star Wars
Thema: Spezialisierungsdecks
Antworten: 10
Zugriffe: 293

Re: 28.-30. April 2017: Conventus Leonis in Braunschweig

... dem Conventus Leonis in den letzten Jahren etwas still geworden. Umso mehr freut es uns, dass dieses Jahr ein Workshop zum Thema „NSC-Darstellung“ angekündigt wurde. Basierend auf der Feststellung, dass viele Spielleiter zwar wunderbare Abenteuer inszenieren, die NSC am Wegesrand jedoch oft zweidimensional ...
von Con-Leo
Sonntag 9. April 2017, 19:38
 
Forum: Cons & Messen
Thema: Conventus Leonis [28.-30. April 2017] Braunschweig
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Re: Band Aventurische Magie 2

Tierkrieger wurden auf dem KRK für die Thorwal/Gjalskerland RSH angekündigt.
von Delta
Donnerstag 6. April 2017, 19:10
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 64
Zugriffe: 5472

Re: Produkte im April

Auf dem KRK wurden die neuen Heldenbögen(hefte) vorgestellt und für etwa Mitte April angekündigt (unverbindlich).
von Morgel
Mittwoch 5. April 2017, 13:27
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Produkte im April
Antworten: 7
Zugriffe: 569

Re: Illusionsspeicher

... tritt zu Beginn der nächsten Kampfrunde ein. Bei Zaubersprüchen, wo eine variable Wirkungsdauer besteht, muss diese vor dem Verzaubern angekündigt werden. Gleiches gilt bei Sprüchen, wo der AsP-Einsatz vor dem Wirken des Zauberspruchs bestimmt werden muss." Zwar liest sich der ...
von x76
Freitag 31. März 2017, 00:26
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Illusionsspeicher
Antworten: 14
Zugriffe: 555

Re: Zauberstil Khunchum/ Sulman al'Nassori

... auf den dritten Magieband wäre echt derbe. Ich meine, wir haben den ersten Band, der 2. soll die Naturzauberer enthalten und ist noch nicht einmal angekündigt. D.h. wir können froh sein, wenn der dieses Jahr noch kommt. Einen dritten Band sehe ich demnach im Jahr 2019 oder sogar noch später, wobei ...
von Kalbonator
Donnerstag 30. März 2017, 10:06
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Zauberstil Khunchum/ Sulman al'Nassori
Antworten: 5
Zugriffe: 238
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche