Die Suche ergab 731 Treffer: angekuendigt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Schwarze Katze

Ich glaube eine Veröffentlichung fällt nicht vom Himmel sondern wird im Vorfeld angekündigt.
Und ich denke ein Aprilscherz darf sich redlich bemühen, als solcher nicht erkannt zu werden.
von E.C.D.
Montag 20. März 2017, 16:29
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Die Schwarze Katze
Antworten: 36
Zugriffe: 1336

Re: Fragged Empire - Infos?

... weiß wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Einen mutmaßlichen Termin kann aber nur das Ulisses-Team geben. Das Protagonisten Archive würde für April angekündigt: https://www.youtube.com/watch?v=xlNcROSw9hs&t=49m50s
von Gast
Mittwoch 15. März 2017, 13:59
 
Forum: Fragged Empire Rollenspiel
Thema: Fragged Empire - Infos?
Antworten: 57
Zugriffe: 2849

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

... die Auswahl gespannt. Ich hoffe nach der Entwicklung des Magie-I-Threads viel mehr, dass sich nach Release auch daran erinnert wird, was offiziell angekündigt wurde und was nicht; und man den Thread dann auch noch lesen kann, ohne in jedem zweiten Beitrag Gemecker zu lesen, dass nicht alle Halbgötter ...
von DRex87
Dienstag 7. Februar 2017, 12:22
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 177
Zugriffe: 20371

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

Danke, ist seit heute auch offiziell angekündigt: http://www.ulisses-spiele.de/sortiment/rollenspiele/das-schwarze-auge/produkte/#1498-aventurisches-goetterwirken-i-hardcover . Bleibt zu hoffen, dass man sich den Erscheinungstermin diesmal ...
von Tarja
Montag 6. Februar 2017, 19:56
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 177
Zugriffe: 20371

Re: MyPFDB - Alles zu MyPFDB

... Ausbauregeln Intrigen, Handbuch Meisterspione und der Almanach der Intrigen - wieder sehr viel Inhalt und für Februar sind schon wieder neue Bände angekündigt... daher fehlen immer noch die Blutlinien des Blutwüters, weil ich mich noch nicht damit beschäftigen konnte. Und die Abweichungen der Archetypen ...
von XantaKlaus
Sonntag 29. Januar 2017, 17:48
 
Forum: Fanprojekte
Thema: MyPFDB - Alles zu MyPFDB
Antworten: 84
Zugriffe: 9543

Re: Umsteiger Fragen bei der Heldenerschaffung

... Titel sind in den regeln nicht wirklich drin. Lehensregeln, Handelsregeln, Verwaltungsregeln, Karriereregeln gibt es nicht und sind auch nicht angekündigt, der alte Sozialstatus ist auf drei Stufen zusammengeschrumpft und die Sozialregeln sind nicht besonders ausgefeilt. Also ja, wer so was ...
von Satinavian
Montag 16. Januar 2017, 09:21
 
Forum: Ich bin neu hier (DSA5)
Thema: Umsteiger Fragen bei der Heldenerschaffung
Antworten: 63
Zugriffe: 3093

Re: Zauberspeicher des Adepten

... (GRW 256) Für die Kostenhalbierung der Zaubererweiterung hätte ich ein Indiz: AM 111 "Eine Zaubererweiterung muss vor dem Wirken des Zaubers angekündigt werden, da sie einige Details des Zaubers verändern kann. [...] Sofern nicht Änderungen bei der Erweiterung angegeben sind, stimmen die ...
von E.C.D.
Sonntag 15. Januar 2017, 08:45
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Zauberspeicher des Adepten
Antworten: 60
Zugriffe: 2389

Re: Band Aventurische Magie 2

Aktuell ist AMI erschienen sowie AMII und AMIII angekündigt, wobei ich mich ebenfalls über AMIV nicht wundern würde. Erheblich mehr Bände erwarte ich allerdings bei der Reihe des Aventurisches Bestiariums, bis auch nur alle in DSA4 erdachten Tiere ...
von Leomar
Dienstag 10. Januar 2017, 19:29
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 47
Zugriffe: 3693

Re: Erratas

Soweit ich das verstanden habe, wurde das nicht angekündigt sondern als "sowas ist vorstellbar" verkündet. Gleichzeitig bleibt fraglich ob zu der Zeit der Plan der Regelwiki bereits bestand... Diese ersetzt im Idealfall ja solche "Sammelbände" ...
von Suratarius
Dienstag 3. Januar 2017, 23:51
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Erratas
Antworten: 12
Zugriffe: 437

Re: Erratas

Soweit ich das verstanden habe, wurde das nicht angekündigt sondern als "sowas ist vorstellbar" verkündet. Gleichzeitig bleibt fraglich ob zu der Zeit der Plan der Regelwiki bereits bestand... Diese ersetzt im Idealfall ja solche "Sammelbände" ...
von AlAnkhra
Dienstag 3. Januar 2017, 20:46
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Erratas
Antworten: 12
Zugriffe: 437
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche