Die Suche ergab 186 Treffer: aves

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Aves Vademecum

Hier geht's weiter. Durch den Forenwechsel bedingt ist für diesen Thread im Orkenspalter-Forum ein Fortsetzungsthread angelegt worden:
https://www.orkenspalter.de/index.php?t ... vademecum/
von orkenspalter
Montag 2. Oktober 2017, 19:07
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: Aves Vademecum

Tütenclown hat geschrieben:DKannst du denn vllt. eine Einschätzung weitergeben, wann im Oktober?


Auch hier war der F-Shop wieder schneller; der 4. ist es also. Dann kommt diese Woche ja noch die Vorbestellung :)
von Tütenclown
Montag 2. Oktober 2017, 11:44
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: Aves Vademecum

... Antwort hier obsolet. Kannst du denn vllt. eine Einschätzung weitergeben, wann im Oktober? Also Anfang/Mitte/Ende? :) [...]Kor ist vermutlich vor Aves erschienen das es ganz einfach mehr Spieler interessieren dürfte. Würde ich so abnicken, auch wenn ich gedacht hätte, dass demnach zuerst Swafnir ...
von Tütenclown
Montag 25. September 2017, 11:24
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: Fragen zu den Regeln

... Geweihter, 315 statt 292 AP ⋅ Ingrimm Geweihter, 267 statt 244 AP ⋅ Rahja Geweihter, 324 statt 303 AP ⋅ Aves Geweihter, 359 statt 342 AP ⋅ Ifim Geweihter, 372 statt 373 AP ⋅ Kor Geweihter, 373 statt 360 AP ⋅ Nadus Geweihter, ...
von Tharbad
Dienstag 12. September 2017, 20:04
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Fragen zu den Regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: Aves Vademecum

Die 12e sind durch, Kor und Aves auch, Nandus dürfte also ganz gute Chancen haben der nächste zu sein wenn Ifrin nicht etwas schneller ist.
Ob es ein Namenlosen Vademecum geben wird?

Kor ist vermutlich vor Aves erschienen das es ganz einfach mehr Spieler interessieren dürfte.
von Psiren
Dienstag 12. September 2017, 10:57
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: Aves Vademecum

Sehr schön - Dass der Namenspatron des Kontinents länger warten musste als der tumbe Kor war ja schon schlimm genug. Ist vorbestellt! :)

Gibt es schon Pläne für das nächste Vademecum? Ich warte ja immer noch auf Nandus...
von Thymian
Dienstag 12. September 2017, 10:22
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: Aves Vademecum

Frage ich Montag nach.
von TeichDragon
Samstag 2. September 2017, 17:24
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: Aves Vademecum

Nette Vorschau von DSR, freue mich schon sehr auf den Band. Könnt ihr euch denn zu den zwei Erscheinungsdaten äußern? Stimmt jetzt September (F-Shop) oder Oktober (Produktseite)? :)
von Tütenclown
Samstag 2. September 2017, 16:56
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: DSA Romane

Tipp - nimm einen der Sammelbände - wenn du ihn bekommen kannst. "Unter Aves' Schwingen" bietet eine schöne Auswahl quer durch Aventurien. Aktueller ist der Band zum "Sternenfall". Historisch interessant wären die Biographien, Das Jahr des ...
von zakkarus
Montag 7. August 2017, 21:25
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: DSA Romane
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: Aves Vademecum

Das Erscheinungsdatum auf der Produktseite ist auf Oktober geklettert :shock:
von Tütenclown
Samstag 5. August 2017, 18:30
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aves Vademecum
Antworten: 15
Zugriffe: 1548
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron