Die Suche ergab 26 Treffer: beginner

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Summoner als Pathfinder-Beginner

So sry hab erst jetzt Zeit für den Rest. Also am meisten definiert der PKM sicher über sein Eidolon. Dazu sollte alles geklärt sein: Nur eines ist mir noch aufgefallen, weil man eben mehrer Arme haben kann ist 1 Zweihänder und 4 Kurzschwerter vollkommen legetim. Mit "Kampf mit mehreren Waffen&q...
von Ju-mo
Sonntag 27. August 2017, 16:48
 
Forum: Charakterbau (Pathfinder)
Thema: Summoner als Pathfinder-Beginner
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Summoner als Pathfinder-Beginner

Der Rest morgen sobald ich Zeit hab. Muss morgen noch kurz von 6-12 arbeiten Zum Unchained noch kurz Ja sie sind eigentlich Alternativen, also wählbar Aber wenn man sich anschaut was gemacht worden ist, dann sind es Verbesserungen fürs Spiel. Der BRB wurde so gebaut das er nicht mehr sofort stirbt, ...
von Ju-mo
Freitag 25. August 2017, 23:58
 
Forum: Charakterbau (Pathfinder)
Thema: Summoner als Pathfinder-Beginner
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Summoner als Pathfinder-Beginner

Erstmal Danke für die Antwort. Wie schon gesagt, ich kann schwer einschätzen, wie stark etwas ist, weil ich keinen Vergleich habe. Ich dachte tatsächlich, dass die unchained quasi Alternativen sind und man sich frei zwischen dem Standard und Unchained entscheiden könnte? Das würde ich mir dann doch ...
von gugu5
Freitag 25. August 2017, 23:00
 
Forum: Charakterbau (Pathfinder)
Thema: Summoner als Pathfinder-Beginner
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Summoner als Pathfinder-Beginner

Zuest zum Eidolon und den Angriffen Die max 5 beziehen sich auf die natürlichen. Dies gibt die Höchstzahl an natürlichen Angriffen an, über welche das Eidolon auf einer bestimmten Stufe verfügen kann. Und wie kommst du darauf dass das wenig ist? Ein Kämpfer kommt Stufe 20 auf 4 normale Angriffe, sel...
von Ju-mo
Freitag 25. August 2017, 20:27
 
Forum: Charakterbau (Pathfinder)
Thema: Summoner als Pathfinder-Beginner
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Summoner als Pathfinder-Beginner

Hallo zusammen, folgende Situation: vor ein paar Wochen wurde nach einigen Abenden Testlauf an unserem Spieltisch auf Pathfinder umgeschwenkt. Ich habe also nur sehr begrenzt damit Erfahrung, und habe vorher auch kein D&D oder ähnliches gespielt. Nachdem mir in den Einführungs-ABs der Barbar zwa...
von gugu5
Freitag 25. August 2017, 19:58
 
Forum: Charakterbau (Pathfinder)
Thema: Summoner als Pathfinder-Beginner
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: DSA 5 und ich

... lass ich hier nicht gelten.) [-] Erfahrungsstufen Abstände zu kleinteilig und Ungenau Klassifiziert (Erfahren =1100 ? Really ? Wäre eher Starter / Beginner / Anfänger. Von den Stufen dadrunter will ich gar nicht reden.) [-] Teilweise keine Präzise Beschreibung der Zauber, was diese können bzw. ...
von Etronas
Montag 9. Januar 2017, 13:58
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: DSA 5 und ich
Antworten: 206
Zugriffe: 23261

[Ruhrgebiet] 1-2 Spieler/in für Phileasson Saga gesucht

... oder Veteranen seid ist zweitranging, wichtig ist uns das es menschlich passt. Die Erfahrung der Gruppe ist eh sehr gemischt (von Erfahren bin zum Beginner) An Bord befinden sich bisher ein Magus aus Perricum, ein Söldner aus Ferdok und eine Hexe aus Aranien. Wir würden uns freuen wenn sich jemand ...
von Linnert
Donnerstag 28. Januar 2016, 15:02
 
Forum: Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...
Thema: [Ruhrgebiet] 1-2 Spieler/in für Phileasson Saga gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 327

Übersicht der Veröffentlichungen

Am Rande des Imperiums ⋅  Beginnerbox - Inhalt: Tutorialabenteuer zum kennenlernen des Systems, abgespecktes Regelheft, Würfel ⋅  Grundregelwerk - Inhalt: Charaktererschaffungsregeln, Alle Grundregeln die man zum Spielen ...
von Cernusos
Montag 11. Januar 2016, 14:50
 
Forum: Allgemeines zu Star Wars
Thema: Übersicht der Veröffentlichungen
Antworten: 20
Zugriffe: 3114

Re: Welche Produkte nach der Beginner-Box?

Praktischer sind da die Collections die es für einzelne Pfade gibt - hier hat man meistens alle Monster die für den entsprechenden Pfad benötigt werden für relativ humane Preise. Das stimmt so leider nicht wirklich. In den Collections sind die meisten namhaften Gegner eines Pfades enthalten und ein...
von ASdA
Dienstag 28. April 2015, 16:10
 
Forum: Produkte (Pathfinder)
Thema: Welche Produkte nach der Beginner-Box?
Antworten: 5
Zugriffe: 1073
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche