Die Suche ergab 51 Treffer: borbarads fluch

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Heldenreigen

... und Nedime, waren ja in der zweiten Welle der DSA1-Abenteur auch Borbarads Fluch (Oje, das muss nicht sein :o ), Durch das Tor der Welten (Auch nicht so prickelnd :( ...
von THO
Donnerstag 1. Juni 2017, 18:23
 
Forum: Aventuria
Thema: Heldenreigen
Antworten: 45
Zugriffe: 2393

Re: Neue DSA5-Zwergenzauberertradition

... zu sein, wo jene Zwerge hingeschickt werden können, die vom astralen Fluch betroffen sind. In der Regel werden die Basalthallen dadurch zur neuen ... Zwergenallgemeinheit gefährden (aktuell vor allem die Borbaradianer (Borbarads Experimente wurden nicht vergessen...)). Dazu stehen sie anderen ...
von Wolkenschieber
Donnerstag 22. Oktober 2015, 16:17
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Neue DSA5-Zwergenzauberertradition
Antworten: 286
Zugriffe: 13012

Re: Drachenwerk & Räuberpack

SirPrancealot hat geschrieben:
GTStar hat geschrieben:Borbarads Fluch neu aufgelegt? Sicher nicht. Was genau meinst du damit?


http://www.ulisses-spiele.de/produkte/2 ... abenteuer/



Achso. Ok, ja stimmt ist auch eine Form der Neuauflage :)
von GTStar
Dienstag 20. Oktober 2015, 21:42
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachenwerk & Räuberpack
Antworten: 125
Zugriffe: 10994

Re: Drachenwerk & Räuberpack

... durch ist gehören solche USA-Fantasy-DSA-Cover zur Normalität ... oder Borbarads Fluch hat ihn geholt in für Ewig auf das Schiff der verlorenen Seelen gesperrt. Sein einziger ...
von zakkarus
Dienstag 20. Oktober 2015, 20:16
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachenwerk & Räuberpack
Antworten: 125
Zugriffe: 10994

Re: Drachenwerk & Räuberpack

GTStar hat geschrieben:Borbarads Fluch neu aufgelegt? Sicher nicht. Was genau meinst du damit?


http://www.ulisses-spiele.de/produkte/2 ... abenteuer/
von SirPrancealot
Dienstag 20. Oktober 2015, 19:08
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachenwerk & Räuberpack
Antworten: 125
Zugriffe: 10994

Re: Drachenwerk & Räuberpack

ranma1976 hat geschrieben:Die beiden wurden vor 5 Jahren schonmal neu aufgelegte
Zumindestens Borbarads Fluch.
Und wen man den malen Borbarads weglassen würde (uund die dieses beschriebene Reittier kann man es doch gut spielen

Borbarads Fluch neu aufgelegt? Sicher nicht. Was genau meinst du damit?
von GTStar
Dienstag 20. Oktober 2015, 17:56
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachenwerk & Räuberpack
Antworten: 125
Zugriffe: 10994

Re: Drachenwerk & Räuberpack

Die beiden wurden vor 5 Jahren schonmal neu aufgelegte
Zumindestens Borbarads Fluch.
Und wen man den malen Borbarads weglassen würde (uund die dieses beschriebene Reittier kann man es doch gut spielen
von ranma1976
Dienstag 20. Oktober 2015, 14:28
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachenwerk & Räuberpack
Antworten: 125
Zugriffe: 10994

Re: Drachenwerk & Räuberpack

... warten. ;) Nein!!! Ich will natürlich zuallererst eine Neuauflage von Borbarads Fluch!!!!! :mrgreen: :o :mrgreen: Das wäre wirklich irgendwie Witzig. Allerdings müsste man ...
von ChaoGirDja
Dienstag 20. Oktober 2015, 14:05
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachenwerk & Räuberpack
Antworten: 125
Zugriffe: 10994

Re: Drachenwerk & Räuberpack

Michael Masberg hat geschrieben:Bei Das Schiff der verlorenen Seelen sähe es natürlich anders aus – seien wir ehrlich, das ist die Neuauflage, auf die wir wirklich warten. ;)


Nein!!! Ich will natürlich zuallererst eine Neuauflage von Borbarads Fluch!!!!! :mrgreen:
von SirPrancealot
Dienstag 20. Oktober 2015, 13:55
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachenwerk & Räuberpack
Antworten: 125
Zugriffe: 10994

Re: Abenteuer/Kampagnen-Probleme (eigenes Abenteuer)

also in der variante mit dem Borbaradschen Fluch würden sie den tatsächlich sicher brechen wollen. Vielleicht lässt sich das auch so kombinieren, dass ...
von recall
Samstag 25. Juli 2015, 15:04
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA4 und älter)
Thema: Abenteuer/Kampagnen-Probleme (eigenes Abenteuer)
Antworten: 6
Zugriffe: 984
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche