Die Suche ergab 23 Treffer: caryad

Zurück zur erweiterten Suche

22. Cave-Con [11.-13.03.2016] Aschaffenburg

... für das ganze Wochenende 7€ Programm? Neben unzähligen vorangemeldeten Spielrunden, einige Highlights: ⋅  Special Guests: Thomas Römer, Caryad, Thomas Finn, T.S. Orgel ⋅ Lesungen am Samstag: Neben o.g. Autoren besuchen uns Astrid Rauner und Ju Honisch und werden am Samstag ...
von cavecon
Freitag 26. Februar 2016, 07:44
 
Forum: Cons & Messen
Thema: 22. Cave-Con [11.-13.03.2016] Aschaffenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Re: Neue Elfen?

... von ALuT tatsächlich nur ein weiteres Cover, mit einer hageren "Große-Augen-Elfe". Das ist "Das Vermächtnis der Völker", von Caryad, die ihre Elfen aber auch durchgängig so darstellte (Beispiel Pardona). Ihre Zwerge sind ja optisch auch komplett anders als sie von anderen ...
von Thorus84
Donnerstag 20. August 2015, 12:24
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Neue Elfen?
Antworten: 83
Zugriffe: 5546

Re: Anfängergruppe sucht Hilfe!

... für DDZ und Myranor): http://www.helden-software.de/ Zahlreiche Bilder offizieller Zeichner: http://melaniemaier.deviantart.com/ oder http://www.caryad.de/galerie/galerie_dsa.php oder ... Viele Neuigkeiten rund um DSA: http://nandurion.de/ Andiun, ein kostenloses Magazin für zahlreiche Rollenspiele: ...
von Simon
Mittwoch 4. März 2015, 07:08
 
Forum: Ich bin neu hier (DSA5)
Thema: Anfängergruppe sucht Hilfe!
Antworten: 84
Zugriffe: 7904

Re: Gemeinsam ans Ziel – Unterstützt die DSA5 Beta-Challenge

Wow, wir haben wieder Künstler unter Festvertrag? Ich finds cool so nen Leitstil zu haben, is mal wieder zeit nach UY und Caryad. Ist auch toll für die Künstler, egal wer jetzt da malt. Fand die letzten Bilder alle echt gelungen vom Detail und Fantasygrad. Mir gefällt vor allem die ...
von SchandmaulAlrik
Sonntag 1. Juni 2014, 00:34
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Gemeinsam ans Ziel – Unterstützt die DSA5 Beta-Challenge
Antworten: 44
Zugriffe: 5371

Re: Re:

Chanil hat geschrieben:Ich würde ja generell die Bilder von Caryad als Vorbilder nehmen.


Solange sie für die Achaz jemand anders als Caryad engagieren, kann ich sogar damit leben.
Caryads Bilder kann man mögen oder nicht, aber gegen die Achaz aus RA ist die ganze Diskussion hier Jammern auf allerhöchstem Niveau.
von Kaiser Retro
Sonntag 25. Mai 2014, 18:08
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Mutierte Elfen?
Antworten: 174
Zugriffe: 12904

Re:

... wichtig. Ein Künstler mag seinen eigenen Stil haben, doch an die Vorgaben der Welt sollte er sich halten. Ich würde ja generell die Bilder von Caryad als Vorbilder nehmen. Aber ich weiß, dass es auch genug Leute gibt, welche die Bilder nicht so toll finden. Aber egal auf was man sich einigt, ...
von Chanil
Freitag 23. Mai 2014, 15:53
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Mutierte Elfen?
Antworten: 174
Zugriffe: 12904

Re: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?

Welches Talent? Welches können? Die aktuellen DSA Künstler sind im großen und ganzen allesamt besser als sie imo. Der Personenkult um Caryad ist maßlos übertrieben. Also Caryad hatte bei all ihren Bildern etwas, dass man glauben könnte, sie wäre da und hat es so abgemalt. Jeder ihrer Gesichter ...
von Arcos
Sonntag 18. Mai 2014, 21:47
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?
Antworten: 721
Zugriffe: 40888

Re: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?

Welches Talent? Welches können? Die aktuellen DSA Künstler sind im großen und ganzen allesamt besser als sie imo. Der Personenkult um Caryad ist maßlos übertrieben. Also Caryad hatte bei all ihren Bildern etwas, dass man glauben könnte, sie wäre da und hat es so abgemalt. Jeder ihrer Gesichter ...
von AlAnkhra
Sonntag 18. Mai 2014, 21:38
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?
Antworten: 721
Zugriffe: 40888

Re: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?

barbarossa rotbart hat geschrieben: Sorry, aber nicht jeder das Talent und Können einer Caryad


Welches Talent? Welches können? Die aktuellen DSA Künstler sind im großen und ganzen allesamt besser als sie imo. Der Personenkult um Caryad ist maßlos übertrieben.
von Arcos
Sonntag 18. Mai 2014, 20:55
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?
Antworten: 721
Zugriffe: 40888

Re: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?

... aber das ist bei DSA4.0 ebefalls passiert. Stört Dich die Qualität der Innenillustrationen? Sorry, aber nicht jeder das Talent und Können einer Caryad oder eines Larry Elmore. Stört Dich der Aufbau der Seiten? Sorry, aber der ist bei DSA4.0 ähnlich. Das Design eines Buches von 2001 (M4) mit ...
von Eshmael
Sonntag 18. Mai 2014, 11:24
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Euer (erster) Eindruck vom Betaregelwerk?
Antworten: 721
Zugriffe: 40888
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche