Die Suche ergab 3398 Treffer: das schwarze auge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Firungeweihter

... Speer hätten mir persönlich besser gefallen, das Messer ist eher ein Werkzeug, um z.B. ein Tier ... sind; schließlich soll z.B. auch die "Das Schwarze Auge: Skilltree Saga" ihre Fans haben.
von Leomar
Samstag 30. September 2017, 11:22
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Firungeweihter
Antworten: 14
Zugriffe: 522

Re: DSA Pixelart

Hilbert aus Auen,ein Peraine-Geweihter aus dem Das Schwarze Auge Setting von Ulisses Spiele.
Inspiriert von den Bildern von Nadine Schäkel

Bild
von Pixellance
Donnerstag 31. August 2017, 22:19
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: DSA Pixelart
Antworten: 16
Zugriffe: 1111

Re: Earthdawn Werkstattbericht Frühjahr 2017

Das Kompendium scheint ja noch nicht in Sicht zu sein. Aber ... Möbis, die schon einige Romane für BattleTech und Das Schwarze Auge veröffentlicht und den Aventurischen Boten betreut hat, arbeitet ...
von Ma'tetz
Freitag 25. August 2017, 14:55
 
Forum: Earthdawn
Thema: Earthdawn Werkstattbericht Frühjahr 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 1297

(Wien) Mitspieler/in für DSA gesucht

... möchten. Wenn du Interesse daran hast an Das Schwarze Auge, dann melde dich bitte bei mir! Einsteiger und Anfänger sind ...
von alaif
Samstag 12. August 2017, 22:06
 
Forum: Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...
Thema: (Wien) Mitspieler/in für DSA gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Re: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos

... Wir zocken einen "OneShot" Das Schwarze Auge in der 5. Edition. Die Taucherglocke ist ein 30 Jahre altes ...
von Tsu
Freitag 11. August 2017, 08:24
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 7019

Re: Band Aventurische Magie 2

ChadimBenGunthar hat geschrieben:Noch eine Frage: wie umfangreich wird denn das Schelmen-Kapitel? Und bekommen die auch ein Traditionsartefakt?

Schau mal auf der Das schwarze Auge Seite bei Facebook vorbei, da wurde ein Schelmentraditionsartefakt schon angeteasert.
Ist allerdings schon etwas her, glaub das war Anfang Juni oder so.
von Psiren
Dienstag 8. August 2017, 11:04
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 435
Zugriffe: 40726

Re: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos

... Wir zocken einen "OneShot" Das Schwarze Auge in der 5. Edition. Die Taucherglocke ist ein 30 Jahre altes ...
von Erastäus von Salvunk
Freitag 14. Juli 2017, 10:18
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 7019

Re: DSA 5: Mit was bezahlt man die Kosten der Rasse?

... und "dann mach es doch einfach anders als das Regelwerk vorgibt" ist leider kein valider ... Der typische Held Der typische Held bei Das Schwarze Auge startet auf dem Erfahrungsgrad Erfahren, sodass seine ...
von Thomsaloniki
Dienstag 27. Juni 2017, 15:16
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: DSA 5: Mit was bezahlt man die Kosten der Rasse?
Antworten: 82
Zugriffe: 5046

Re: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5

... An der genannten Stelle steht doch: "Der schwarze Meteorit kann angeblich nur in ein Schwarzes Auge verwandelt werden, solange er noch glüht oder zumindest ... oder Regeln zur Schmiedeverarbeitung gegeben hat. Das Endurium ganz andere Eigenschaften hat ist offensichtlich, ...
von x76
Freitag 23. Juni 2017, 15:36
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5
Antworten: 17
Zugriffe: 1289

Re: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5

... gesetzt... falls hier jemand mitliest, der das AB noch spielen möchte... Jetzt ist es aber ... AB ja explizit steht: Es ist ein Rohling eines schwarzen Auges - und weist ja auch "zufällige" Eigenschaften ...
von Grumbrak
Freitag 23. Juni 2017, 14:03
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5
Antworten: 17
Zugriffe: 1289
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche