Die Suche ergab 3395 Treffer: das schwarze auge

Zurück zur erweiterten Suche

(Wien) Mitspieler/in für DSA gesucht

Wir suchen für unsere Rollenspiel-Gruppe Verstärkung. Wir sind eine Spielgruppe von etwa 4-6 Personen und suchen neue Spieler/innen die gerne in einem Sonntags-Rhythmus von ca. 2-3 Wochen spielen möchten. Wenn du Interesse daran hast an Das Schwarze Auge, dann melde dich bitte bei mir! Einsteiger un...
von alaif
Samstag 12. August 2017, 22:06
 
Forum: Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...
Thema: (Wien) Mitspieler/in für DSA gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Re: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos

[DSA 5] Die Taucherglocke - Teil 2 Nach 3 Monaten kamen wir endlich dazu den 2. Teil dieses 30 Jahre alten Klassikers zu spielen und auch zu einem Abschluss zu bringen :) #DSA5 #Havena #TödlicherWein #Leonardo Youtube_Tsu_Title_DSA_Die Taucherglocke_small.jpg Wir zocken einen "OneShot" Da...
von Tsu
Freitag 11. August 2017, 08:24
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 6460

Re: Band Aventurische Magie 2

ChadimBenGunthar hat geschrieben:Noch eine Frage: wie umfangreich wird denn das Schelmen-Kapitel? Und bekommen die auch ein Traditionsartefakt?

Schau mal auf der Das schwarze Auge Seite bei Facebook vorbei, da wurde ein Schelmentraditionsartefakt schon angeteasert.
Ist allerdings schon etwas her, glaub das war Anfang Juni oder so.
von Psiren
Dienstag 8. August 2017, 11:04
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 164
Zugriffe: 18815

Re: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos

[DSA 5] Die Taucherglocke - Teil 1 Youtube_Tsu_Title_DSA_Die Taucherglocke_small.jpg Wir zocken einen "OneShot" Das Schwarze Auge in der 5. Edition. Die Taucherglocke ist ein 30 Jahre altes Abenteuer aus dem Abenteuerband B20 "Tödlicher Wein" (1987) und gehört zu den Abenteuern ...
von Erastäus von Salvunk
Freitag 14. Juli 2017, 10:18
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 6460

Re: DSA 5: Mit was bezahlt man die Kosten der Rasse?

Also wenn ich in 50-60 Jahren so viel gelernt habe wie ein Mensch in ~17 Jahren dann ist da was falsch. Also, ich bin jetzt kein profunder Kenner zwergischen Lernverhaltens, aber es schein RAW eben doch so zu sein. Noch langsamer lernen nur die Elfen. :D Beide Rassen vermehren sich übrigens auch vi...
von Thomsaloniki
Dienstag 27. Juni 2017, 15:16
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: DSA 5: Mit was bezahlt man die Kosten der Rasse?
Antworten: 82
Zugriffe: 4430

Re: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5

Zu der Aussage: muss "heiß" geformt werden hätte ich gern eine Quelle (Stäbe Ringe Djinnenlampen?), ich kann dazu nichts finden, zumal im AB ja explizit steht An der genannten Stelle steht doch: "Der schwarze Meteorit kann angeblich nur in ein Schwarzes Auge verwandelt werden, solang...
von x76
Freitag 23. Juni 2017, 15:36
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5
Antworten: 17
Zugriffe: 977

Re: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5

Nun hab ich s extra in "Spoiler" gesetzt... falls hier jemand mitliest, der das AB noch spielen möchte... Jetzt ist es aber raus, also können wir auch offen weiter reden. Zu der Aussage: muss "heiß" geformt werden hätte ich gern eine Quelle (Stäbe Ringe Djinnenlampen?), ich kann ...
von Grumbrak
Freitag 23. Juni 2017, 14:03
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5
Antworten: 17
Zugriffe: 977

Aventuria Kartentruhe

von THO
Donnerstag 22. Juni 2017, 21:10
 
Forum: Aventuria
Thema: Aventuria Kartentruhe
Antworten: 96
Zugriffe: 2796

Re: DSA5 Heldentool Alpha

Danke! :) Zu 1.: Ja, eigentlich schon. Ich hatte es in letzter nicht gemacht - was mir auch leid tut -, da ich 1. sehr viele Bugs hatte, die meistens nur in der unfertigen Version vorkamen, die ich mit meiner Gruppe bereits getestet hatte, und ich dadurch auch nicht mehr genau wusste, was jetzt gena...
von Elytherion
Dienstag 13. Juni 2017, 21:50
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: DSA5 Heldentool Alpha
Antworten: 81
Zugriffe: 6841

Eigenbau der Besonderen Art :-)

Endlich ist sie Fertig :-) Künftig macht DSA nicht nur Spaß und ist gesellig, nein ab heute lässt mich DSA wieder laufen. Ich präsentiere die Das Schwarze Auge Orthese :-)
von Dennis Jantoss
Mittwoch 10. Mai 2017, 12:12
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Eigenbau der Besonderen Art :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 367
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche