Die Suche ergab 3391 Treffer: das schwarze auge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: DSA 5: Mit was bezahlt man die Kosten der Rasse?

Also wenn ich in 50-60 Jahren so viel gelernt habe wie ein Mensch in ~17 Jahren dann ist da was falsch. Also, ich bin jetzt kein profunder Kenner zwergischen Lernverhaltens, aber es schein RAW eben doch so zu sein. Noch langsamer lernen nur die Elfen. :D Beide Rassen vermehren sich übrigens auch vi...
von Thomsaloniki
Dienstag 27. Juni 2017, 15:16
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: DSA 5: Mit was bezahlt man die Kosten der Rasse?
Antworten: 82
Zugriffe: 3692

Re: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5

Zu der Aussage: muss "heiß" geformt werden hätte ich gern eine Quelle (Stäbe Ringe Djinnenlampen?), ich kann dazu nichts finden, zumal im AB ja explizit steht An der genannten Stelle steht doch: "Der schwarze Meteorit kann angeblich nur in ein Schwarzes Auge verwandelt werden, solang...
von x76
Freitag 23. Juni 2017, 15:36
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5
Antworten: 17
Zugriffe: 533

Re: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5

Nun hab ich s extra in "Spoiler" gesetzt... falls hier jemand mitliest, der das AB noch spielen möchte... Jetzt ist es aber raus, also können wir auch offen weiter reden. Zu der Aussage: muss "heiß" geformt werden hätte ich gern eine Quelle (Stäbe Ringe Djinnenlampen?), ich kann ...
von Grumbrak
Freitag 23. Juni 2017, 14:03
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Meteoreisen - Auswirkung für Magier in DSA5
Antworten: 17
Zugriffe: 533

Aventuria Kartentruhe

von THO
Donnerstag 22. Juni 2017, 21:10
 
Forum: Aventuria
Thema: Aventuria Kartentruhe
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: DSA5 Heldentool Alpha

Danke! :) Zu 1.: Ja, eigentlich schon. Ich hatte es in letzter nicht gemacht - was mir auch leid tut -, da ich 1. sehr viele Bugs hatte, die meistens nur in der unfertigen Version vorkamen, die ich mit meiner Gruppe bereits getestet hatte, und ich dadurch auch nicht mehr genau wusste, was jetzt gena...
von Elytherion
Dienstag 13. Juni 2017, 21:50
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: DSA5 Heldentool Alpha
Antworten: 65
Zugriffe: 4323

Eigenbau der Besonderen Art :-)

Endlich ist sie Fertig :-) Künftig macht DSA nicht nur Spaß und ist gesellig, nein ab heute lässt mich DSA wieder laufen. Ich präsentiere die Das Schwarze Auge Orthese :-)
von Dennis Jantoss
Mittwoch 10. Mai 2017, 12:12
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Eigenbau der Besonderen Art :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos

[DSA 5] Die Taucherglocke - Teil 1 Youtube_Tsu_Title_DSA_Die Taucherglocke_small.jpg Wir zocken einen "OneShot" Das Schwarze Auge in der 5. Edition. Die Taucherglocke ist ein 30 Jahre altes Abenteuer aus dem Abenteuerband B20 "Tödlicher Wein" (1987) und gehört zu den Abenteuern ...
von Tsu
Mittwoch 3. Mai 2017, 06:21
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: [DSA 5] Hexenreigen - und weitere Youtube DSA Videos
Antworten: 42
Zugriffe: 5799

Niobaras Drachenwerk

Geneigter Forenduellist, ich überlegen meine DSA 5 Gruppe nach einigen Abenteuern in Nostragast auf die Reise: "Niobaras Vermächtnis" (NB https://www.amazon.de/Niobaras-Verm%C3%A4chtnis-Das-Schwarze-Auge/dp/3957524105/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1489562735&sr=8-1-fkmr0&keyword...
von Grumbrak
Mittwoch 15. März 2017, 08:35
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA5)
Thema: Niobaras Drachenwerk
Antworten: 12
Zugriffe: 1129

[Roll20][DSA5] Gruppensuche (ABGESCHLOSSEN)

Tagchen, ich bin derzeit dabei mein Glück mit DSA5 zu versuchen und brauche noch Mitspieler zum erstellen einer neuen Gruppe. • Wer bin ich? Mein Name ist Kevin.S ich komme aus dem wunderschön sonnigen NRW und bin 21 Jahre alt. Aktuell studiere ich Informatik und hänge in letzter Zeit gebannt an der...
von Croec
Samstag 25. Februar 2017, 05:32
 
Forum: Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...
Thema: [Roll20][DSA5] Gruppensuche (ABGESCHLOSSEN)
Antworten: 0
Zugriffe: 191

Die Namenlosen Tage 22 [24.03.17-26.03.17] in Syke bei Breme

Am Wochenende vom 24. bis 26.03.2017 ist es erneut Zeit! Dem 13. zum Gruße! Die Namenlosen Tage stehen vor der Tür und die Diener des dunklen Herrn verlocken mit gefährlichen Freuden... Es besteht die Gefahr des Schlafmangels und der unbändigen Spiellust... Die Namenlose Tage 22 in Syke bei Bremen! ...
von Mr.Misfit
Freitag 24. Februar 2017, 06:35
 
Forum: Cons & Messen
Thema: Die Namenlosen Tage 22 [24.03.17-26.03.17] in Syke bei Breme
Antworten: 0
Zugriffe: 171
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche