Die Suche ergab 11 Treffer: datenschutz

Zurück zur erweiterten Suche

Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017

... Nachgang wurde vielfach intern als auch auf Community-Seite diskutiert, inwieweit die Beiträge und Accounts übertragen werden können oder sollen. Datenschutz- und Urheberrechtsbedenken waren in den Diskussionen die zentralen Themen. Wir haben die verschiedenen Optionen abgewogen, uns aber in Konsequenz ...
von TeichDragon
Donnerstag 28. September 2017, 21:56
 
Globale Bekanntmachung: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 28511

Re: Zukunft des Forums

Der Ablauf und einige Beiträge dazu im Internet wirkten bisher auf viele halt so, als ob die Verantwortlichen sich zu dem rechtlichen Rahmen des Ganzen nur wenige Gedanken gemacht hätten. Und Datenschutz ist vieles, aber bestimmt keine Lappalie.
von Quan
Montag 4. September 2017, 08:45
 
Forum: Technischer Support
Thema: Zukunft des Forums
Antworten: 71
Zugriffe: 4461

Re: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

... Wie früher können wir leider keine Kerditkarte mehr einziehen, da das damals von uns verwendete System nach einer Rechtsänderung/ Urteil zum Datenschutz nicht mehr dem verlangtem Standard entsprach und deshalb von allen Anbietern eingestellt wurde. Wir arbeiten daran die Zahlungsoptionen ...
von Carsten Moos
Freitag 16. September 2016, 14:45
 
Forum: F-Shop & Online-Shops
Thema: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los
Antworten: 25
Zugriffe: 4835

Re: Codex Albyricus

... Merkel zu Ministern, Sportchef zum Trainer, Blatter zur Korruptionsbekämpfung, Ulbricht zum Mauerbau, Armstrong zum Doping, MSiGoogle zum Datenschutz etc) Niemand riefe zur Einhaltung der Kleiderordnung, wenn sie i.d.R. eingehalten würde. Der vielbeschworene Hintergrund ist nicht ein 8 ...
von E.C.D.
Samstag 19. September 2015, 09:49
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Codex Albyricus
Antworten: 60
Zugriffe: 5302

Re: Beta-Zwischenstand

... soll und für die wichtigen Themen dann mehr Rede und Antwort steht? Wir wissen ja nicht, was in den Feedbackmails steht (und ich will wegen Datenschutz auch keine Einsicht darauf verlangen). Vielleicht sind ja viele Dinge gar nicht dort so breit kritisiert worden, über die wir hier im Forum ...
von Eyola
Samstag 28. Juni 2014, 07:25
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Beta-Zwischenstand
Antworten: 5315
Zugriffe: 307111

Re: Beta-Zwischenstand

... da es hier ausgerechnet um das Auszählen von Klarnamen, Mailadressen und IPs geht, ist das keine Sache, die irgendwo hin ausgelagert werden darf. Datenschutz und so. Wenn sie das machen sollen, müssen sie es schon selber zählen (oder sich selbst um das Script kümmern) und da kann ich durchaus ...
von Satinavian
Sonntag 1. Juni 2014, 15:34
 
Forum: Das Schwarze Auge 5 (Allgemein)
Thema: Beta-Zwischenstand
Antworten: 5315
Zugriffe: 307111

Re: Das Schwarze Auge - HDGDL

Irgendwie fehlen mir Angaben zum Datenschutz und ein Impressum.
von Theaitetos
Freitag 2. August 2013, 14:53
 
Forum: Ulisses-Verlag
Thema: Das Schwarze Auge - HDGDL
Antworten: 126
Zugriffe: 20477

Re: Bestimme das Schicksal von Das Schwarze Auge!

... Querulant erscheine, aber wäre es möglich die Umfrage so zu gestalten, dass auch die Option "[x] möchte ich nicht beantworten" besteht ? Datenschutz mag ja eine Sache sein, aber Fragen zu meinen Monatsausgaben will ich nicht beantworten. Dann trag halt ne 0 ein oO; Mich stört da Teilweise ...
von Aldinor
Mittwoch 28. November 2012, 12:17
 
Forum: Sonstiges (DSA4 und älter)
Thema: Bestimme das Schicksal von Das Schwarze Auge!
Antworten: 79
Zugriffe: 11735

Re: Bestimme das Schicksal von Das Schwarze Auge!

Entschuldigung wenn ich jetzt wieder als ewiger Querulant erscheine, aber wäre es möglich die Umfrage so zu gestalten, dass auch die Option "[x] möchte ich nicht beantworten" besteht ? Datenschutz mag ja eine Sache sein, aber Fragen zu meinen Monatsausgaben will ich nicht beantworten.
von Aldinor
Mittwoch 28. November 2012, 11:44
 
Forum: Sonstiges (DSA4 und älter)
Thema: Bestimme das Schicksal von Das Schwarze Auge!
Antworten: 79
Zugriffe: 11735

Re: Kritik an Ulisses

... Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt ist, verfügbar), Ausgabe 05/2012 gibt es einen sehr interessanten Artikel zum Thema "Soziale Netzwerke und Datenschutz", der meiner Meinung nach das auch betrifft. Forenpostings sind journalistische Beiträge? Okay... Natürlich kann man seine Meinung ...
von Yngvar Thuresson
Freitag 16. November 2012, 16:34
 
Forum: Hintergrund (DSA4 und älter)
Thema: Kritik an Ulisses
Antworten: 57
Zugriffe: 7822
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron