Die Suche ergab 99 Treffer: der letzte held

Zurück zur erweiterten Suche

Re: G7 wer hat es geschafft?

... mochte ich auch. Aber das Ende, bei dem die Helden fast nur zuschauen, weniger. +- GM: mir hat's ... + PdG: Maraskan --> ++. Das Ende stand leider mal wieder vorher fest, war aber immerhin beeindruckend. ... Meister verändert, bleibt im Gedächtnis. Das letzte Zeichen war bei uns kein Problem, ...
von Galjan
Dienstag 6. Juni 2017, 16:56
 
Forum: Produkte (DSA4 und älter)
Thema: G7 wer hat es geschafft?
Antworten: 26
Zugriffe: 1790

Re: Herstellung von Waffen und Rüstungen

... das? Wir haben früher immer GMV befragt (gesunder Menschenverstand). Bin in derselben Gruppe wie ... keinen Sinn für "Loot" hat. Die letzte verbesserte Waffe als Questbelohnung gab ... Regeln fehlen. (Was interessiert mich als Held die Kosten für die Arbeitszeit, wenn keine ...
von Frenni
Freitag 19. Mai 2017, 07:20
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Herstellung von Waffen und Rüstungen
Antworten: 46
Zugriffe: 2272

Re: DSA5 Heldentool Alpha

... bei allen Tabs gleich, wird sie in einem geändert, wird es für die anderen mit übernommen. ⋅ Kleines ... Patches wieder entfernt! Jeder, der bereits Helden erstellt hat, sollte ein Update auf diese ... Fehler im Heldendokument, wenn die letzte SF einer Sf-Liste eine Stufe im Namen hatte ...
von Elytherion
Montag 24. April 2017, 14:30
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: DSA5 Heldentool Alpha
Antworten: 65
Zugriffe: 4206

Heiltrank einflösen bei -1 Lep?

Wir haben folgende Situation: 3 Helden gehen in den Kampf. Nur ein Held geht handlungsfähig ... Die beiden anderen Helden haben jeweils -1 Lep. Der eine Held hat noch 2 Kampfrunden bis zum Tod und ... wirkt. Wir verwenden die Detailregel "Letzte Rettung und Tod" aus dem Grundregelwerk ...
von Achilles
Mittwoch 22. März 2017, 00:33
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Heiltrank einflösen bei -1 Lep?
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Dauer des Lernens eines Zaubers

... weil wir keine Zeit zum Steigern hatten. Andererseits finde ich es mindestens ebenso ätzend, ... mich, warum er wissen muss, wie er es das letzte Mal gemacht hat! Ein x. Fertigkeitspunkt ... Mitcharakteren-Spielern, welche Interessen ein Held verfolgt. Damit gehört es letztlich in die ...
von E.C.D.
Montag 6. März 2017, 17:18
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Dauer des Lernens eines Zaubers
Antworten: 15
Zugriffe: 748

Re: Fragen eines Jung-Meister

... zu behalten gestaltet sich als echt schwierig! Der Zwerg der ständig eine Belastungsstufe hat durch ... zu einem Kampf der 13 Personen beinhaltet (5 Helden, 6 Räuber, 2 NPCs), ich hatte mich entschieden, ... Oft gibt eine Seite früher auf. Oder der letzte Gegner wird so klar besiegt, dass man ...
von TrollsTime
Dienstag 28. Februar 2017, 09:02
 
Forum: Ich bin neu hier (DSA5)
Thema: Fragen eines Jung-Meister
Antworten: 15
Zugriffe: 1483

Re: Iomedeas Geschenke

... Bussnis" und ich würde gerne wiederbelebt werden. Klar ich hab keinen Plan wie es ... ist nicht so was anderes, sie es als letzte Behandlungsmethode. Klar hier kann man über ... dass es in Pathfinder und vor allem was Helden angeht, anders gedacht war. Und ich wage ...
von Ju-mo
Freitag 24. Februar 2017, 16:06
 
Forum: Spielleiterforum (Pathfinder)
Thema: Iomedeas Geschenke
Antworten: 23
Zugriffe: 1123

Re: Wie bringe ich meine SCs ins Gefängnis?

Hallo, Helden einsperren ist immer eine sehr sehr heikle Angelegenheit. ... sehr lange meistere und DSA spiele. Es geht von der Unzufriedenheit darüber vom Meister gegängelt zu werden, ... dass dieser Zustand nicht von Dauer sein wird. Meine letzte Erfahrung mit festzunehmenden Helden hat mir als ...
von Lhysthrobal
Montag 30. Januar 2017, 15:44
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA5)
Thema: Wie bringe ich meine SCs ins Gefängnis?
Antworten: 21
Zugriffe: 1455

Re: Glück und Vorteilslimitierung durch AP

GRW Seite 39 Kasten: "Der Meister sollte es den Spielern gestatten, den Vorteil ... Als Zauberer muss man geboren sein, und ein Held, der nur mit einem schlichten Äußeren gesegnet ... hat, um den Vorteil kaufen zu können. Das letzte Wort darüber , ob man während des Spiels noch ...
von Deirakos
Freitag 6. Januar 2017, 20:37
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Glück und Vorteilslimitierung durch AP
Antworten: 15
Zugriffe: 1007

Re: DSA 5 und ich

... Vorschlag würde ich unterstützen. Nichts anderes haben wir im Endeffekt das letzte Jahr auch getan. Das GRW lernt sich recht leicht ... werden aber auch viel wiedererkennen. Je nach Held kann man dann, wenn man die Regeln draufhaut, interessante ...
von Lhysthrobal
Mittwoch 4. Januar 2017, 15:01
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: DSA 5 und ich
Antworten: 206
Zugriffe: 18921
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche