Die Suche ergab 55 Treffer: dsaforum de

ignoriert: de

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017

Br0adsw0rd hat geschrieben:Muss ich mir beim DSA Forum einen neuen Account machen oder wird dieser übernommen?

Sowohl beim Orkenspalter (Orkenspalter.de) als auch beim DSAforum (dsaforum.de) wirst du dir einen neuen Account machen müssen wenn du dich dort beteiligen willst.
von bluedragon7
Samstag 30. September 2017, 10:02
 
Globale Bekanntmachung: Wichtig!!!! Foren-Umzug / -Abschaltung 5.10.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 105517

(Furcht+Furcht)-Furcht

Interessante Frage, angestoßen von einer solchen im dsaforum : Zustände mehrerer nichtnatürlicher Quellen werden nicht addiert. Wie verhält es sich mit Zustand-herbeiführenden und Zustand-abbauenden Quellen. Und wie mit Effekten mit WD x bzw. 'sofort'? Wie verhalten sich 'ignorieren' und 'abbauen' z...
von E.C.D.
Dienstag 5. September 2017, 08:11
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: (Furcht+Furcht)-Furcht
Antworten: 13
Zugriffe: 821

Re: DSA Romane

... strenge Konsumenten ihrer Trivialliteratur. Die Daten stammen von Wiki-aventurica, also ist 1 gut. Mehr Info, auch ein Ranking , findest Du auf dsaforum.de "Huldigung&Häme", dort gibt es Sterne, also ist 1 nicht so gut...
von E.C.D.
Sonntag 6. August 2017, 19:02
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: DSA Romane
Antworten: 5
Zugriffe: 677

Re: Kampf mit Aktionen/SF für Anfänger auf Bodenplänen DSA 4

... Kämpfe schneller, die Manöver häufiger, vereinheitlichen Zuschläge, formulieren klarer und balancieren die Manöver und Kampfstile besser: http://dsaforum.de/viewtopic.php?f=9&t=42610 . Es gibt aber auch noch andere, weiter führende Hausregeln, zum Beispiel von Sumaro und Harteschale: http://dsaforum.de/viewtopic.php?f=9&t=19642 ...
von Galjan
Donnerstag 13. Juli 2017, 20:55
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA4 und älter)
Thema: Kampf mit Aktionen/SF für Anfänger auf Bodenplänen DSA 4.1
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Umzug FAB vom DSA-Forum

Falls das DSAForum nichts für dich ist, schau doch mal im Orkenspalter-Forum vorbei, da gibt es eine recht lebendige Forenabenteuercommunity :)
von Nick-Nack
Dienstag 11. Juli 2017, 20:38
 
Forum: Forenrollenspiele
Thema: Umzug FAB vom DSA-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 2343

Was kostet ein Kaiserdrachen-Karfunkel

Hi, ohne im dsaforum.de nachzuschauen oder mich dorthin zu verweisen: Was wäre bei Euch der Karfunkelstein eines Kaiserdrachen wert? Genauer: der Karfunkelstein eines 1800 Jahre alten Kaiserdrachen? Genauer: was wäre der Erwerb ...
von E.C.D.
Montag 19. Juni 2017, 15:01
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA5)
Thema: Was kostet ein Kaiserdrachen-Karfunkel
Antworten: 65
Zugriffe: 7272

Re: Genereller Aufbau der Regelwerke

... im Hotspot von DSA5 . Das ist manchmal kaum zu glauben, aber hier im Ulisses Forum findet die meiste Aktivität zu DSA5 statt. Zu DSA4 ist es das dsaforum.de, aber dort findet faktisch kein DSA5 statt. Nur hier... nur 12+ Leute. Irgendwie Wahnsinn. Schau dir die Likes auf Facebook an oder andere ...
von Bosnickel
Montag 30. Januar 2017, 08:21
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Genereller Aufbau der Regelwerke
Antworten: 60
Zugriffe: 8781

Re: Neues von den Orks

Jup, im dsaforum gab es dazu n Thread Aktuelle Entwicklung Svellttal (ab 1039 BF)

http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f= ... =svellttal

Da ist ein wenig was kaputt gegangen...
von Bosnickel
Dienstag 10. Januar 2017, 16:04
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Neues von den Orks
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: Mein Kartograph möchte die IG-Karten nutzen - Darf er da

Hallo Brosi, vor kurzem hat Kelgrim das Selbe im DSA-Forum gefragt: http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?p=1639180#p1639180 Ist vielleicht auch interessant da mal reinzuschauen. Ansonsten ist die derische Kartographie natürlich stark an der irdischen angelehnt; ...
von Vasall
Dienstag 22. November 2016, 09:30
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Mein Kartograph möchte die IG-Karten nutzen - Darf er das ?
Antworten: 20
Zugriffe: 2248
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche