Die Suche ergab 1801 Treffer: errata

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Binden a la Adersin?

... Verwendung des jeweiligen Kampfstils (bzw seiner Kampftechnik) erlaubt ist. Von daher würde ich hier mutmaßen, dass das etwas ist, was in einem Errata auftauchen wird. Es gibt weder als Spielmechanik ("Balancing") noch aus simulationistischer Sicht Sinn. Binden und darauf aufbauende ...
von Vamyr
Sonntag 23. April 2017, 01:44
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Binden a la Adersin?
Antworten: 13
Zugriffe: 1001

Re: DSA5 Regel-Wiki & Eigene Abenteuer

... oder später so gut gepflegt ist wie das Pathfinder Wiki. Mit Anmerkungen und Aussagen der Redaktion auf den Seiten der betroffenen Regeln und Errata Log. Sehr gern würde ich auch eine Sammlung von Redaktionsaussagen (wie dmals die Forenposts von Alex in 4.1 ) zu Regeln sehen.
von Udon
Freitag 21. April 2017, 08:01
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: DSA5 Regel-Wiki & Eigene Abenteuer
Antworten: 228
Zugriffe: 24886

Re: Pentagramma

... ich persönlich mag in solchen Regeln nicht immer die Intention der Redaktion rauslesen wollen. Daher hoffe ich jedesmal das die Redaktion über Erratas diese Lücken schließt. Ich persönlich habe nie etwas dagegen, wenn Fehler zugegeben werden und damit Interpretationsspielraum verkleinert wird. ...
von Grumbrak
Donnerstag 20. April 2017, 11:56
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Pentagramma
Antworten: 32
Zugriffe: 633

Re: Sammelthread Fehler im Buch

... Fehler gefunden. Segen der List hält im englischen Original für die Dauer einer Stunde, in der Übersetzung jedoch nur eine Minute. Ich habe die Errata des englischen Player's Handbook vorsichtshalber mal nachgeschlagen, aber es ist hier auch keine Änderung vorgenommen worden. seite_80.jpg Viele ...
von megavoid
Sonntag 16. April 2017, 18:49
 
Forum: Dungeons & Dragons Fantreff
Thema: Sammelthread Fehler im Buch
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: DSA5 Heldentool Alpha/Beta

... sind in der Professionsauswahl nun in separaten Spalten. Außerdem ist die Muttersprache als solche gekennzeichnet. ⋅ Inoffizielle Errata zu den Professionskosten (GRW) sind drin. (hoffe, dass ich keine vergessen habe :D) Danke an Nargaff an der Stelle nochmal.
von Elytherion
Sonntag 16. April 2017, 13:35
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: DSA5 Heldentool Alpha
Antworten: 31
Zugriffe: 953

Re: Welche Zauber lernen

Grumbrak hat geschrieben:@Lhys: Meinst du den Beitrag?

Den kannte ich.

Edit flüstert: Du meinst url=http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=276&t=8816&hilit=Odem+Odem+Errata]diesen?[[/url]

Den ziehe ich mir demnächst zur Gemüt...


Wer is eigentlich Edit?
von Morgel
Donnerstag 13. April 2017, 20:46
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Welche Zauber lernen
Antworten: 41
Zugriffe: 903

Re: Welche Zauber lernen

@Lhys: Meinst du den Beitrag?

Den kannte ich.

Edit flüstert: Du meinst url=http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=276&t=8816&hilit=Odem+Odem+Errata]diesen?[[/url]

Den ziehe ich mir demnächst zur Gemüt...
von Grumbrak
Dienstag 11. April 2017, 13:35
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Welche Zauber lernen
Antworten: 41
Zugriffe: 903

Re: Welche Zauber lernen

Offenbarung des Himmels und die darin vorhandene Analyse ist nicht regelkonform und ist sogar noch älter als die Errata.
von Daruzian
Dienstag 11. April 2017, 13:00
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Welche Zauber lernen
Antworten: 41
Zugriffe: 903

Re: Welche Zauber lernen

Hallo, Offenbarung des Himmels ist erschienen als die Errata und mithin der Analys und die Analyseregeln noch gar nicht erschienen waren. Der alte Odem war in seiner Grundwirkung schon sehr gut (wurde dann im Rahmen der Errata stark abgeschwächt; vgl. ...
von Lhysthrobal
Dienstag 11. April 2017, 12:59
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Welche Zauber lernen
Antworten: 41
Zugriffe: 903

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

... free actions off your turn, Grab, Trip, Pull, Push, and Rock Catching's free actions can all be used off-turn. This will be reflected in future errata.
von Delethor
Dienstag 11. April 2017, 11:04
 
Forum: Regelfragen (Pathfinder)
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3708
Zugriffe: 188200
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche