Die Suche ergab 1813 Treffer: errata

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bug-Sammlungen ausfüllbarer Heldenbogen

(Minor) Bug in V1.88: Rabenschnabel hat seit Errata einen WM von 0/-1, nicht mehr 0/-2!
von daisho
Freitag 23. Juni 2017, 08:43
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Bug-Sammlungen ausfüllbarer Heldenbogen
Antworten: 415
Zugriffe: 39520

Verbreitungswerte für Dolchrituale falsch aufgebaut?

... des Dolches" die Voraussetzung für andere Dolchrituale, die teils eine Verbreitung von 4 besitzen (WdZ S.134). Wie passt das zusammen? Die Errata von WdZ oder WdH ändern hier auch nichts an der Verbreitung. Hattet ihr das auch schon und wenn ja, wie wird das gehandelt? Gruß Aldarean
von Aldarean
Mittwoch 21. Juni 2017, 09:28
 
Forum: Regeln (DSA4 und älter)
Thema: Verbreitungswerte für Dolchrituale falsch aufgebaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: Bann des Eisens

... Eisens richtig formuliert ist Nicht notwendigerweise. Meines Wissens sind die Druiden (und damit der starke Bann des Eisens) fünf Monate nach der Errata des Grundregelwerks erschienen. Wäre also theoretisch durchaus möglich, dass der Fehler in der Formulierung erst zu spät für die Errata aufgefallen ...
von Fayne
Dienstag 20. Juni 2017, 20:07
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Bann des Eisens
Antworten: 20
Zugriffe: 383

Re: Gabe: Mannwidder

Vielen Dank für die Werte.


Schade, dass diese irgendwo in eine Abenteuer versteckt werden und im zentralen Werk, im Tractus Contra Daemones, nicht einmal erwähnt werden; imho ein Fall für die (inoffizielle) Errata.
von Leomar
Dienstag 13. Juni 2017, 19:02
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA4 und älter)
Thema: Gabe: Mannwidder
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Götterwirken - Walschild Sonderfertikeiten

... gleiche Beschreibung. Ich denke es handelt sich hier um einen kleinen Kopierfehler, wird die "Richtige" Fähigkeit im Regelwiki und den Errata veröffentlicht oder bin ich verrückt geworden? :D Vielen Dank für die Antwort.
von sylv
Dienstag 13. Juni 2017, 11:17
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Götterwirken - Walschild Sonderfertikeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Kartenfragen

... liegt sogar nur bei einem selbst. Im Gegensatz zum Märtyrersegen sind diese einfach unverhältnismäßig teuer. Da wünscht man sich fast eine Errata. :-)
von Zodiak
Freitag 9. Juni 2017, 21:30
 
Forum: Aventuria
Thema: Kartenfragen
Antworten: 39
Zugriffe: 2065

Re: Spätweihe - Aber wie nun genau?

... Ansicht nach recht eindeutig dafür, dass die Grenze nur bei der Generierung gilt, und da beim Grundregelwerk inzwischen schon die Chancen für eine Errata bestanden, während Aventurisches Götterwirken sicher noch ein paar Fehler enthält, würde ich dem hier den Vorzug geben, was eine "offizielle" ...
von Nick-Nack
Freitag 2. Juni 2017, 23:26
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Spätweihe - Aber wie nun genau?
Antworten: 56
Zugriffe: 2277

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

... der bevorzugten Waffe eingesetzt zu werden. Die benötigt man nur, um den Bonus des Kampfstils zu kassieren. Kommt bestimmt alles irgendwann in die Errata. Da hätte ich nichts gegen, aber Aventurische Magie ist auch schon ein halbes Jahr alt und (soweit ich es bisher erkennen kann) deutlich fehlerbehafteter, ...
von Cifer
Freitag 2. Juni 2017, 20:41
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 414
Zugriffe: 54992

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

Vielleicht aus dem selben Grund, aus dem ein Korgeweihter mit dem "Mantikor-Stil" und dem langen Korspieß "Weiter Schwung" ausführen kann. :D
Kommt bestimmt alles irgendwann in die Errata.
von Darth_Bane
Freitag 2. Juni 2017, 19:45
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 414
Zugriffe: 54992

Re: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2

... Die Taschenbücher sind sowohl handlicher als auch günstiger, aber sehen im Regal weniger gut aus. Beide haben den Nachteil, dass sie bei einer Errata outdated sind. Der einzige Grund, warum ich persönlich mir Softcover kaufe ist, weil ich so eine Woche früher an die Produkte komme und sie nicht ...
von Fayne
Mittwoch 24. Mai 2017, 18:55
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Aventurisches Götterwirken - Band 1+2
Antworten: 414
Zugriffe: 54992
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche