Die Suche ergab 1846 Treffer: errata

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Offizielle Errata

... mal eine Auflistung von Fehlern, die mir im ZdR-Grundregelwerk (1. Auflage) untergekommen sind. Es wäre prima, wenn ulisses alle Fehler in einem Errata-PDF sammeln könnte. Abkürzungen: AoR = Age of Rebellion; ARdI = Am Rande des Imperiums; GRW = Grundregelwerk; ZdR = Zeitalter der Rebellion Fehler ...
von FeBommel
Mittwoch 16. August 2017, 10:11
 
Forum: Star Wars - Zeitalter der Rebellion
Thema: Offizielle Errata
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: Offizielle Errata

Mon Calamari und Sullustaner haben beim Erschöpfungslimit Stärke statt Willenskraft.

Beim Soldaten steht Schwere Nahkampfwaffen statt Schwere Fernkampf.
von Kanzler von Moosbach
Samstag 12. August 2017, 12:17
 
Forum: Star Wars - Zeitalter der Rebellion
Thema: Offizielle Errata
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Efferdgeweihter - Fehler bei AP Angabe?

Hallo alle zusammen, ich stehe gerade vor einem kleinen Rätsel und bräuchte mal Eure Meinung, da ich keine Errata zu Aventurisches Götterwirken gefunden habe. Ich habe sowohl Die Siebenwindküste, als auch Aventurisches Götterwirken. In beiden kommt der Efferdgeweihte vor. In ...
von Tanderus
Freitag 11. August 2017, 09:53
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Efferdgeweihter - Fehler bei AP Angabe?
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Nur so eine Frage aus Neugier. Sind diese Errata schon in den GRWs die man über das W20 Crowdfunding bekommen hat eingearbeitet?
von Koronus
Sonntag 6. August 2017, 23:50
 
Forum: Vampire – Die Maskerade V20
Thema: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele
Antworten: 57
Zugriffe: 10082

Re: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele

Wir haben eine aktualisierte Errata auf der Produktseite des V20-Regelbuches eingestellt. Es sind noch zwei weitere Punkte inzwischen gemeldet worden.
von Michael Mingers
Donnerstag 27. Juli 2017, 16:59
 
Forum: Vampire – Die Maskerade V20
Thema: Vampire – Die Maskerade V20 bei Ulisses Spiele
Antworten: 57
Zugriffe: 10082

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - III

... eine Mischung aus beidem, d.h. eine neue und eine alte Angst. Die Auswirkungen sind mehr als unglücklich formuliert und kommen leider ohne jede Errata in mehreren Regelwerken vor, z.B. steht der gleiche Text in der GA.
von Leomar
Dienstag 25. Juli 2017, 19:04
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA4 und älter)
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten! - III
Antworten: 1976
Zugriffe: 155355

Re: Verbreitungswerte für Dolchrituale falsch aufgebaut?

Danke für die Errata. Die hatte ich aber bereits vorher durchstöbert und keinen Verweis auf das angegebene Problem gefunden.

In deinem letzten Link steht es aber drin. Vielen Dank
von Aldarean
Dienstag 25. Juli 2017, 07:40
 
Forum: Regeln (DSA4 und älter)
Thema: Verbreitungswerte für Dolchrituale falsch aufgebaut?
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: Sammelthread Fehler im PHB

Findulas hat geschrieben:Hast Du noch die Seitennummer? Ich bin gerade nicht am Handbuch, dann ist das Errata schon wieder vollständig.

Findulas


Auf Seite 63 bei "Schnelle Erschaffung"
von Br0adsw0rd
Mittwoch 19. Juli 2017, 23:15
 
Forum: Dungeons & Dragons Fantreff
Thema: Sammelthread Fehler im PHB
Antworten: 41
Zugriffe: 2446

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

... the way that diagonals normally work, a creature with 10 feet of reach threatens the second diagonal. These changes will be reflected in the next errata. Heißt, dass auch Zaubern in diesen Feldern Gelegenheitsangriffe provozieren.
von Delethor
Mittwoch 19. Juli 2017, 10:49
 
Forum: Regelfragen (Pathfinder)
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3892
Zugriffe: 275473

Re: Sammelthread Fehler im PHB

Hast Du noch die Seitennummer? Ich bin gerade nicht am Handbuch, dann ist das Errata schon wieder vollständig.

Findulas
von Findulas
Mittwoch 19. Juli 2017, 09:21
 
Forum: Dungeons & Dragons Fantreff
Thema: Sammelthread Fehler im PHB
Antworten: 41
Zugriffe: 2446
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche