Die Suche ergab 1783 Treffer: errata

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Publikationskonzept DSA 5

... noch nicht da, aber die bisherigen Regelerweiterungen lassen nichts Gutes hoffen. Kurzum: Die Qualität der Erweiterungsregeln ist unter aller Sau. Errata dazu gibt es bis heute nicht. Ich hab größtenteils die Lust an DSA 5 verloren, und das obwohl ich seit beginn der neuen Edition nur einen Charakter ...
von Valnar
Sonntag 26. März 2017, 21:57
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Publikationskonzept DSA 5
Antworten: 24
Zugriffe: 1231

Re: Passive Verwendung von Parierwaffen und Schilden

... geschriebenen Regeln gibt. Was natürlich durchaus sein kann. Aber dann muss man eben in der jeweiligen Spielrunde einen Konsens finden oder auf Errata hoffen.
von bobard
Freitag 24. März 2017, 19:17
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Passive Verwendung von Parierwaffen und Schilden
Antworten: 13
Zugriffe: 427

Re: Reguläre Angriffe von Dämonen/Elementaren

In Wege der Zauberei (nach Errata) findet man: Seite 56, Magische Waffen: Ergänze folgenden Punkt: “Auch die natürlichen Waffen zauberkundiger Wesen (also zum Beispiel ihre Fausthiebe, Tritte, Bisse, Schwanzschläge) gelten als magische ...
von Kellnaved
Donnerstag 23. März 2017, 11:47
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Reguläre Angriffe von Dämonen/Elementaren
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: AsP Engine Ruhe Körper/Astrale Mediation?

Danke. Ich habe es dann gleich mal um die Rituale Accuratum, Caldofrigo, Hartes Schmelze, Leidensbund, Magischer Raub und Movimento erweitert in die inoffizielle Errata zum Av. Magie I in die Wiki Aventurica eingetragen.
von Vingarius
Montag 20. März 2017, 11:56
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: AsP Engine Ruhe Körper/Astrale Mediation?
Antworten: 86
Zugriffe: 2422

Re: AsP Engine Ruhe Körper/Astrale Mediation?

... vom Ruhe Körper, habe, zu der ich bisher keine Antwort finden konnte. Und soweit ich es gesehen habe, ist sie auch noch in keiner (in)offiziellen Errata enthalten. Schon im Eingangspost schreibt Morgel bzgl des Ruhe Körper: Mit FW 8 kann ich Kosten modifizieren, dann kostet der Ruhe Körper nur ...
von Vingarius
Montag 20. März 2017, 10:28
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: AsP Engine Ruhe Körper/Astrale Mediation?
Antworten: 86
Zugriffe: 2422

Re: Erratafunde Hardcover-Bände

Schon ins Errata-PDF übernommen.
von Ulrich Schmidt
Mittwoch 15. März 2017, 23:42
 
Forum: Produkte (Pathfinder)
Thema: Erratafunde Hardcover-Bände
Antworten: 353
Zugriffe: 26921

Re: Was? Noch ein neues Tool für Charaktere?

Super, vielen Dank!

Für das Grundregelwerk habe ich die gedruckte 2. Auflage genutzt. Habe gesehen, dass die PDF ein Update erhalten hat, gibt es dazu auch irgendwo eine Errata-Übersicht oder Ähnliches?

Und danke für den Link, Englisch sollte kein Problem darstellen ;)
von Elytherion
Freitag 10. März 2017, 05:05
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Was? Noch ein neues Tool für Charaktere?
Antworten: 13
Zugriffe: 796

Re: Die Siebenwindküste und weitere Regionalspielhilfen - DS

... Nun sollen diese ja in der Regionalspielhilfe erneut vorgestellt werden. Sind dabei Änderungen zu erwarten und falls ja, ist das dann gleich ein Errata für Aventurische Zauberer? Wie wird künftig grundsätzlich mit Regionalspielhilfen in der Hinsicht verfahren? Gilt dann: Neuere Regelungen = Errata ...
von TeichDragon
Donnerstag 9. März 2017, 22:52
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Die Siebenwindküste und weitere Regionalspielhilfen - DSA5-P
Antworten: 75
Zugriffe: 8386

Re: Die Siebenwindküste und weitere Regionalspielhilfen - DS

... Nun sollen diese ja in der Regionalspielhilfe erneut vorgestellt werden. Sind dabei Änderungen zu erwarten und falls ja, ist das dann gleich ein Errata für Aventurische Zauberer? Wie wird künftig grundsätzlich mit Regionalspielhilfen in der Hinsicht verfahren? Gilt dann: Neuere Regelungen = Errata ...
von Albinosheep
Donnerstag 9. März 2017, 20:26
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Die Siebenwindküste und weitere Regionalspielhilfen - DSA5-P
Antworten: 75
Zugriffe: 8386

Re: Fragged Empire - Infos?

Stimmt so nicht. Ich habe nachgefragt, das PDF wird erst dann verbessert (--> Errata eingefügt), wenn es zu einer zweiten Auflage kommen sollte. Es geht auch nicht um Rechtschreibfehler, sondern einige Regeln sind schlicht falsch, ein Blick ins Errata klärt das ...
von DeepImpact
Mittwoch 8. März 2017, 11:39
 
Forum: Fragged Empire Rollenspiel
Thema: Fragged Empire - Infos?
Antworten: 57
Zugriffe: 2943
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche