Die Suche ergab 3268 Treffer: faq

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FAQ Iron Kingdoms

von orkenspalter
Montag 2. Oktober 2017, 12:38
 
Forum: Regelfragen (Iron Kingdoms)
Thema: FAQ Iron Kingdoms
Antworten: 3
Zugriffe: 1332

Re: Aventuria FAQ

von orkenspalter
Montag 2. Oktober 2017, 10:17
 
Forum: Aventuria
Thema: Aventuria FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 8914

Re: Charakterbau Tiergefährte (Pathfinder)

... es doch gewohnt bin mit meinem Kurzschwert geschickt zu kämpfen?" Eig eh logisch. Und ja Internet hilft sehr viel. Vor allem das PRD und die FAQ und der jederzeit mögliche Zugriff darauf kann sind Gold wert. Und ich schau auch fast immer nach bevor ich was poste, nicht das ich mit etwas anderem ...
von Ju-mo
Dienstag 19. September 2017, 16:49
 
Forum: Charakterbau (Pathfinder)
Thema: Charakterbau Tiergefährte (Pathfinder)
Antworten: 27
Zugriffe: 789

Re: Charakterbau Tiergefährte (Pathfinder)

... wird dein Tiergefährte nicht einseten. Nicht am Anfang, und hierfür ist Waffenfinesse halt das Beste. Im Englischen PRD: Weapon Finesse ist die FAQ dazu dabei, hier steht es noch mal genau dabei. Damit ist dein normaler AB bei: 1 (GAB) + 5 (GE) + 1 (Größe) bei +7. Und der KBM bei zFb ist bei: ...
von Ju-mo
Dienstag 19. September 2017, 15:27
 
Forum: Charakterbau (Pathfinder)
Thema: Charakterbau Tiergefährte (Pathfinder)
Antworten: 27
Zugriffe: 789

Fragen zu den Regeln

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn es neben dem Errata noch eine eine FAQ-Liste gibt, um Detailfragen zu den Regeln von Seiten der Redaktion zu klären. Vielleicht erbarmt sich Alex oder einer der Redaktionsmitarbeiter und beantwortet einige mehr. Einige Fragen, ...
von Tharbad
Dienstag 12. September 2017, 20:02
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Fragen zu den Regeln
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Kartenfragen

FAQ oder offizielle Stellungnahmen zur Regel vermisse ich natürlich auch. Allerdings sehe ich keinen Konflikt zwischen RAI + RAW, denn der Zugang zu RAI bleibt uns ja mangels telepathischer Kräfte verschlossen. Und ich haarspalte ...
von eaglewing
Montag 11. September 2017, 23:33
 
Forum: Aventuria
Thema: Kartenfragen
Antworten: 67
Zugriffe: 4926

Re: Aventuria FAQ

Genau. Also generell gilt, dass du sie austauschen musst. Nur in 3-Aktern darfst du sie bis zum Ende des Abenteuers zusätzlich nutzen (und sogar auf den Stapel obenauf legen).
von GTStar
Sonntag 10. September 2017, 14:44
 
Forum: Aventuria
Thema: Aventuria FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 8914

Re: Aventuria FAQ

Wie ist das eigentlich mit Belohnungskarten gedacht? Steigt die Anzahl an Karten im Deck dann auf 31 oder soll ich sie gegen eine Karte aus meinem Deck austauschen? Das kommt darauf an, was Du für ein Abenteuer spielst. Laut Seite 17 des Regelheftes darf man bei einem 3Akter mehr als 30 Karten habe...
von Lyriel
Sonntag 10. September 2017, 08:56
 
Forum: Aventuria
Thema: Aventuria FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 8914

Re: Aventuria FAQ

Wie ist das eigentlich mit Belohnungskarten gedacht? Steigt die Anzahl an Karten im Deck dann auf 31 oder soll ich sie gegen eine Karte aus meinem Deck austauschen?
von JeanneDark
Sonntag 10. September 2017, 06:33
 
Forum: Aventuria
Thema: Aventuria FAQ
Antworten: 84
Zugriffe: 8914
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche