Die Suche ergab 7 Treffer: konvent liste

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kaiser Raul Konvent 31.3.-02.4.2017 Frankfurt an Main

Als Zweitplatzierter des Aventuria-Turniers auch von mir mal ein Kommentar dazu. Ja, man hat dem Turnier angemerkt, dass es nicht optimal organisiert war, aber ich hatte den Eindruck, dass es den Teilnehmern ohnehin mehr um den Spaß an der Sache als um ein echtes Turnier ging. Ich selbst habe z. B. ...
von Nick-Nack
Mittwoch 5. April 2017, 00:54
 
Forum: Cons & Messen
Thema: Kaiser Raul Konvent [31.3.-02.4.2017] Frankfurt an Main
Antworten: 195
Zugriffe: 11909

Re: Kaiser Raul Konvent 31.3.-02.4.2017 Frankfurt an Main

Eine offizielle Liste ist von uns nicht vorgesehen, weil wir eine Tauschbörse vermeiden wollen, die irgendwen bevorzugt, der z.B. ständig online ist und schneller reagieren kann, als andere. Um das Chaos möglichst klein zu halten, haben wir auch vermieden, die Namen der SLs bei den Runden anzugeben,...
von Niko Hoch
Sonntag 26. März 2017, 16:54
 
Forum: Cons & Messen
Thema: Kaiser Raul Konvent [31.3.-02.4.2017] Frankfurt an Main
Antworten: 195
Zugriffe: 11909

Re: Kaiser Raul Konvent 31.3.-02.4.2017 Frankfurt an Main

Zunächst mal: Vielen Dank für die Auskunft. Aber gleichzeitig auch eine Frage: Wird es denn nun irgendwo eine offizielle Liste geben mit sämtlichen Abenteuern zu sämtlichen Slots, für die Tauschwilligen, oder ist das nicht vorgesehen, weil ihr befürchtet, dass es dann mit den Räumlichkeiten nicht me...
von Muhrks
Sonntag 26. März 2017, 14:00
 
Forum: Cons & Messen
Thema: Kaiser Raul Konvent [31.3.-02.4.2017] Frankfurt an Main
Antworten: 195
Zugriffe: 11909

Re: Kaiser Raul Konvent 31.3.-02.4.2017 Frankfurt an Main

Ich habe mal die Liste mit den nachher noch genannten Abenteuern upgedatet. Damit sind wir bei 12 Abenteuern - 4 langen und 8 kurzen. Ich würde nicht ausschließen, dass die Liste damit jetzt komplett ist.
von Derya Eulenhexe
Freitag 24. März 2017, 00:41
 
Forum: Cons & Messen
Thema: Kaiser Raul Konvent [31.3.-02.4.2017] Frankfurt an Main
Antworten: 195
Zugriffe: 11909

Re: Im Schatten des Elfenbeinturms

Enthält Spoiler zum Auftreten von Personen und Vorkommen von Orten, sowie Informationen zum Konvent. Keine Spoiler zum Abenteuerverlauf. Um mal ein paar positive Sachen zu schreiben: Ich finde die Darstellung und Beschreibung von Prishya und Praiowine extrem gut. Es werden zwei kompetente Forscheri...
von Sindarion
Dienstag 1. Oktober 2013, 15:17
 
Forum: Produkte (DSA4 und älter)
Thema: Im Schatten des Elfenbeinturms
Antworten: 168
Zugriffe: 21168

Re: Kann ein Schwarzmagier mit einen Weißmagier ?

Vorsicht... Wand aus Buchstaben mit einigen Zitaten. Aber es ging nicht anders... Wenn nekromantische Rituale verboten sind, dann ist das eine reine Sache der Gilden, die unter sich regeln müssen, welche Formen der Magie ok sind und welche nicht. Insofern wird ein Dispens bezüglich der Ausübung best...
von ChaoGirDja
Mittwoch 3. Juli 2013, 13:17
 
Forum: Hintergrund (DSA4 und älter)
Thema: Kann ein Schwarzmagier mit einen Weißmagier ?
Antworten: 123
Zugriffe: 10347

Re: Im Schatten des Elfenbeinturms

Das liegt vermutlich mehr oder minder daran, dass WdZ zwar einen groben Geschichtsteil zu Beginn hat, aber letzten Endes doch kein Meta-Plot-Buch ist. Deine Liste wäre aber eine detailierte Auflistung von Meta-Plot-Ereignissen. Und kommt ein neuer Konvent hinzu, ist WdZ eh nicht mehr aktuell. Der Ko...
von GSandSDS
Samstag 15. September 2012, 11:47
 
Forum: Produkte (DSA4 und älter)
Thema: Im Schatten des Elfenbeinturms
Antworten: 168
Zugriffe: 21168

Zurück zur erweiterten Suche