Die Suche ergab 111 Treffer: mond

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Band Aventurische Magie 2

... der angefragten Zauber aus der RSH1 momentan nicht verfügbar. Daher wäre es schön, wenn ein Besitzer der AV Magie 2, die Frage von "Der Mond" kurz beantworten könnte.
von Thomsaloniki
Montag 4. September 2017, 10:18
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 435
Zugriffe: 45431

Re: Neues aus dem Boten

... - kauft die Goldzahn Tiefhusen - oder doch eher 1038 BF? (AB184:1+MI schwang zwischen 1038 & 39 BF, JB36:130 ist da ungenau). Einen Mond später erobern die Marrykai-Orks Hilvalla. (AB184 = Herbst 1039 BF, JB36:130 = einen Monat nach Kauf Tiefhusen). Und es folgt die Belagerung ...
von zakkarus
Freitag 28. Juli 2017, 12:08
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Neues aus dem Boten
Antworten: 20
Zugriffe: 2922

Re: Große Gier Auswirkungen

... Eigenschaft zu agieren. Zelt anzünden geht deutlich über die Leistungsgrenzen des Zaubers. Aber sich etwas vom Zeltplatz entfernen und den Mond anheulen kann man argumentieren. Man macht ja nix kaputt.... Man hällt ja quasi immernoch Wache.... Es heulen eh schon irgendwo Wölfe.... Wenn ...
von Udon
Dienstag 20. Juni 2017, 09:12
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Große Gier Auswirkungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1036

Re: Gender-Mainstreaming

... Man verzeihe mir meine Heftigkeit in der Argumentation, aber ich fühle mich immer wie ein Astronom, der in einer Welt lebt, die behauptet, der Mond sei aus Käse. 3. Nachtrag: Fachlich nochmal kurz erklärt: Sämtliche Argumentationen in der Thematik behaupten es gäbe so etwas, wie ein generisches ...
von Racu
Sonntag 9. April 2017, 14:14
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Gender-Mainstreaming
Antworten: 61
Zugriffe: 6970

Re: Und alle verkriechen sich in die Häuser ...

Sicher. Unser Mond löst überall auf der Erde Ebbe und Flut aus - in einigen Regionen (warum auch immer) sogar stärker. Aber die Wirkung ist überall zu spüren. Die Sterneleere ist ein Bruch in der Sphäre - ihr kleiner Vetter war ...
von Satinavian
Mittwoch 28. Dezember 2016, 12:00
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Und alle verkriechen sich in die Häuser ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4720

Re: Und alle verkriechen sich in die Häuser ...

Sicher. Unser Mond löst überall auf der Erde Ebbe und Flut aus - in einigen Regionen (warum auch immer) sogar stärker. Aber die Wirkung ist überall zu spüren. Die Sterneleere ist ein Bruch in der Sphäre - ihr kleiner Vetter war in ...
von zakkarus
Dienstag 27. Dezember 2016, 20:33
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Und alle verkriechen sich in die Häuser ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4720

Re: Und alle verkriechen sich in die Häuser ...

... nicht, das die namenlosen Tage üblicherweise derart krass sind. Sonst wären die Auswirkungen überall viel stärker zu spüren. Rahja wäre kein Mond des feierns, sondern einer des "alles sturmsicher" machens und im Praios würde man nicht das nächte Jahr beginnen, sondern all die Schäden ...
von Satinavian
Dienstag 27. Dezember 2016, 10:45
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Und alle verkriechen sich in die Häuser ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4720

Gastrezension: Mond des Blutes

Mond des Blutes ist ein schon seit längerer Zeit angekündigtes DSA-Spiel für Smartphones oder Tablet mit Android, das seit Ende September auch als Vollversion erhältlich ist. Wie DSA-ig ist das Spiel geworden? Was kann man ...
von Nandurion
Mittwoch 19. Oktober 2016, 23:17
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Nandurion
Antworten: 80
Zugriffe: 9513

Re: Eine Welt in den Wolken

... auf dem Weg hinunter waren udn wieder zurück gekommen sind. (Man bedenke vor 5.000 Jahren hatten wir noch die Bronzezeit, jetzt fliegen wir zum Mond) Deine Menschen hatten 5.000 Jahre lang Zeit zur Erden hinunter zukommen und sie zu erforschen. Vor allem wenn es im Himmel keine Kriege gibt, ...
von Ju-mo
Dienstag 11. Oktober 2016, 11:03
 
Forum: Allgemeines & Hintergrund (Pathfinder)
Thema: Eine Welt in den Wolken
Antworten: 8
Zugriffe: 848

Re: Schaden einzelner Klassen

... war hatte ich allerdings noch nicht. Der Charakter wurde dann wahrscheinlich sehr gut aufgebaut... optimierte high end Charaktere neigen zu Mondschaden. Im Sinne von könnten als Nahkämpfer aus dem Stand hoch zum Mond springen und ihn mit einem waffenlosen Angriff in der Mitte spalten (a ...
von art
Mittwoch 3. August 2016, 14:41
 
Forum: Allgemeines & Hintergrund (Pathfinder)
Thema: Schaden einzelner Klassen
Antworten: 9
Zugriffe: 959
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche



cron