Die Suche ergab 1134 Treffer: quellen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gesetze zur Magie vor Borbarad

Hauptsächlich alte DSA3-Quellen. Da sogar die alte Borbarads Erben Box DSA3 war, ist alles von DSA4+ über deutlich neuere Setzungen. Ich sehe mir ganz gerne folgende Sammlung zum CA und den Vorläuferwerken an http://www.vinsalt.de/Spiegel/codex.htm ...
von Satinavian
Dienstag 21. Februar 2017, 17:28
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Gesetze zur Magie vor Borbarad
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Gesetze zur Magie vor Borbarad

... Hast du schon die Zeitleiste in der wiki aventurica konsultiert? Ev. findet sich da ein entsprechender Eintrag und dann sollten dort auch die Quellen dabei stehen. Der allaventurische Konvent von 1020 (?) BF ist vermutlich ein guter Startpunkt.
von NexusRTI
Dienstag 21. Februar 2017, 17:15
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Gesetze zur Magie vor Borbarad
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Gesetze zur Magie vor Borbarad

... von Elementaren und vieles weitere, deutlich verschärft. Wie lauteten entsprechende Passagen vor diesen Änderungen? Wo finde ich entsprechende Quellen?
von Leomar
Dienstag 21. Februar 2017, 16:20
 
Forum: Hintergrund (DSA5)
Thema: Gesetze zur Magie vor Borbarad
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Werte für Mantra'Kim

Wie kommt ihr alle darauf, dass Mantra'Kim so abartig sind? Das widerspricht schlicht meiner Quellenlage. Ihr erzählt immer was von epischen Drachenkreaturen, aber so werden diese in der Wiki-Aventurica nicht dargestellt. Welche Quellen sagen bitte, dass Mantra'Kim riesige ...
von Albinosheep
Dienstag 21. Februar 2017, 14:31
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Werte für Mantra'Kim
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Links zu Earthdawn

Hallo, dieser Beitrag soll eine zentrale Anlaufstelle bieten: Für Downloads, Neuigkeiten oder auch Links zu externen Quellen, z.B. RPG Magazine oder Earthdawn-Fanseiten. Wie unten zu sehen ist, gibt es noch einiges an aktiven Web-Seiten und noch eine Menge Material zu entdecken, ...
von Michael Mingers
Dienstag 7. Februar 2017, 12:44
 
Forum: Earthdawn
Thema: Links zu Earthdawn
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Re: Inoffizielles und fanmade Material

Astrofotograf hat geschrieben:Hat jemand gute Quellen für Karten? Ich meine eher "assets", um eigene Karten zu erstellen, also Konsolen, Energiegeneratoren, Treibstoffpumpen/-schläuche.. Alles mögliche an Basis- oder Schiffseinrichtung also.


schau mal hier. da bin zumindest ich fündig geworden....
von tomolon
Montag 6. Februar 2017, 11:54
 
Forum: Allgemeines zu Star Wars
Thema: Inoffizielles und fanmade Material
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: Inoffizielles und fanmade Material

Hat jemand gute Quellen für Karten? Ich meine eher "assets", um eigene Karten zu erstellen, also Konsolen, Energiegeneratoren, Treibstoffpumpen/-schläuche.. Alles mögliche an Basis- oder Schiffseinrichtung also.
von Astrofotograf
Montag 6. Februar 2017, 08:00
 
Forum: Allgemeines zu Star Wars
Thema: Inoffizielles und fanmade Material
Antworten: 26
Zugriffe: 2336

Re: Bethaner Magier mit Lederrüstung

... man "als Magier erkennbar" ist und auf dem Konvent ein Konventsgewand trägt, wird da nichts passieren. Hast du dafür auch irgendwelche Quellen? Ohne diese ist es schwer einfach so jemandem zu glauben wenn es um sowas geht ^^ Denn die Professionsbeschreibungen sagen oft bei passenden ...
von Deirakos
Freitag 27. Januar 2017, 12:19
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA5)
Thema: Bethaner Magier mit Lederrüstung
Antworten: 60
Zugriffe: 1674

Verdienst für Gaukeleien, Musizieren u.ä.

... aber im Regelwerk und im Kompendium finde ich nur die Info, dass beim kritischen Erfolg der Betrag verdoppelt wird. Ps.: Wenn´s (noch) keine DSA5 Quellen dazu gibt, greife ich in diesem Fall im Notfall auch gerne auf DSA 4.1 Quellen zurück :)
von Falafelpapst
Mittwoch 25. Januar 2017, 10:18
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Verdienst für Gaukeleien, Musizieren u.ä.
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Magisches + Profanes Metall

... dass ein Gegenstand mindestens zur Hälfte aus einem gewissen Material bestehen muss, um die vollen Boni zu erhalten, folglich maximal aus zwei Quellen Boni möglich sind. Ausnahmen davon, z.B. bei Endurium, Titanium oder auch Artefaktmetall (Legierung u.a. aus Arkanium und Mindorium), wurden ...
von Leomar
Samstag 21. Januar 2017, 16:23
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Magisches + Profanes Metall
Antworten: 9
Zugriffe: 396
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche