Die Suche ergab 260 Treffer: richtlinien

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Drachling Pakete

Bitte die Richtlinien beachten.
(Siehe Punkt 12.)

Danke & Gruß,
Teich
von TeichDragon
Mittwoch 23. August 2017, 13:33
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Drachling Pakete
Antworten: 20
Zugriffe: 1153

Re: Alignments: Robin Hood ist Lawful Good!

... ist Vieles, aber nicht rechtschaffend. Sein eigener Kodex ist nur Zerstörung und Chaos. Er hat nichts, was ihm sein Kodex verbietet, keinerlei Richtlinien, die er einhalten will. Hier passt CB, alleine der 1. Satz der Regelbeschreibung dazu reicht eigentlich vollkommen aus. Chaotisch böse: ...
von Blackburner1
Montag 29. Mai 2017, 14:49
 
Forum: Allgemeines & Hintergrund (Pathfinder)
Thema: Alignments: Robin Hood ist Lawful Good!
Antworten: 49
Zugriffe: 2145

Re: Alignments: Robin Hood ist Lawful Good!

Sehr schöner Post von Lucio, dem ich nur vollumfänglich zustimmen kann. Wenn ich noch mit Alignments spielen würde, würde ich sie auch eher als Richtlinien, wie jemand zu bestimmten Konzepten steht, interpretieren und nicht als Handlungsmaximen. Und dann ist Robin Hood eben RG, weil er die unrechtmäßige ...
von Delethor
Samstag 27. Mai 2017, 23:35
 
Forum: Allgemeines & Hintergrund (Pathfinder)
Thema: Alignments: Robin Hood ist Lawful Good!
Antworten: 49
Zugriffe: 2145

Re: Herstellung von Waffen und Rüstungen

... was unter neue Anwendungsgebiete/Berufsgeheimnisse fällt. Da es gerade darum geht, wie man all diesen Meisterentscheid statt dessen in vernünftige Richtlinien packen kann, können erheblich mehr Leute mitdiskutieren. Man muss nicht die Schmiederegeln auswendig beherrschen, um diskutieren zu können, ...
von Satinavian
Sonntag 21. Mai 2017, 09:23
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Herstellung von Waffen und Rüstungen
Antworten: 46
Zugriffe: 3596

Re: Bildqualität in DSA5 PDFs

Okay, ich habe mir das nun auch mal angeschaut. In den regulären PDFs die wir bislang online hatten, folgen wir den Richtlinien von Drivethru für die PDF-Erstellung, worin auch die Bilder im Innenteil als JPG mit einer heruntergerechneten Qualität dargestellt werden. Der Standard ...
von Michael Mingers
Dienstag 2. Mai 2017, 15:37
 
Forum: Ulisses-eBooks
Thema: Bildqualität in DSA5 PDFs
Antworten: 20
Zugriffe: 1680

Re: Kampfdesign: Bestimmung der Schwierigkeit

... Zeit Denkerkappe und Laborkittel anzuziehen und zu experimentieren! Es wäre schön so gesammelte Erfahrungswerte in irgendeiner Form in Worte zu Richtlinien gießen zu können, aber möglicherweise ist DSA dafür tatsächlich zu vielfältig und solche Worte würden einen Roman füllen, der in seinem ...
von xNGTMx
Donnerstag 23. März 2017, 11:20
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA5)
Thema: Kampfdesign: Bestimmung der Schwierigkeit
Antworten: 26
Zugriffe: 2343

Herstellung von Waffen und Rüstungen

... sagen bei 10 ist Schluss und der Waffenbauer hat einfach entsprechend weniger Zeit benötigt? Ich frag mich nur ob es da evtl. bereits irgendwelche Richtlinien gibt, oder ob ich als Spielleiter da selbst etwas ausarbeiten muss? LG Verdemis
von Verdemis
Dienstag 28. Februar 2017, 10:47
 
Forum: Regeln (DSA5)
Thema: Herstellung von Waffen und Rüstungen
Antworten: 46
Zugriffe: 3596

Re: Zauber und Ritual Maximum

... Verteilung von Talenten, Eigenschaften und Zaubern erhoffen. Aufgeweicht wird dies bei uns erst ab Legendär! Also wir verwenden auch einige Richtlinien und optionale Regeln um die sonst freien Steigerung ein wenig zu bremsen, wobei ich eine ausgewogene Verteilung zu "erzwingen" ...
von Kvasir
Montag 20. Februar 2017, 14:22
 
Forum: Kurze Fragen, kurze Antworten (DSA5)
Thema: Zauber und Ritual Maximum
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Fragen zur Charaktererstellung (menschliche Schurkin)

... allerdings erhalten diese meistens einen HG-Modifikator. Da Paizo bisher diese Praxis nicht aufgegriffen hat, sondern mit den ABR III: Völker Richtlinien zur Entwicklung halbwegs ausbalancierter Völker hat (gesunder Menschenverstand vorausgesetzt), gilt aber bei normalen Spielercharakteren: ...
von Ulrich Schmidt
Samstag 28. Januar 2017, 10:31
 
Forum: Regelfragen (Pathfinder)
Thema: Fragen zur Charaktererstellung (menschliche Schurkin)
Antworten: 15
Zugriffe: 1100

Re: Kaiser Raul Konvent 31.3.-02.4.2017 Frankfurt an Main

Aber die Frage is ja auch was baut man sich mit welchen richtlinien. Ich mein in unseren Gruppen is so 1000 bis 1100 ap normal aber kommt ja auf den meister an. Hab mir such gerade nen coolen char mit dem magieband gebaut den ich auch gern spielen wūrde ...
von klenkes74
Montag 2. Januar 2017, 22:01
 
Forum: Cons & Messen
Thema: Kaiser Raul Konvent [31.3.-02.4.2017] Frankfurt an Main
Antworten: 195
Zugriffe: 20565
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche