Die Suche ergab 22 Treffer: websites

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Deutsches PRD

... doch knifflig zu lesen (hellgrau auf dunkelgrau am Rand ganz besonders). Bin da etwas geschädigt von einem belegten Seminar zu barrierefreien Websites, aber ich vermute, die Farbwahl könnte das ganze auch für einen "voll funktionsfähigen" Leser etwas anstrengend machen, je nach Dauer ...
von Blackbot
Donnerstag 3. April 2014, 12:04
 
Forum: Fanprojekte
Thema: Deutsches PRD
Antworten: 313
Zugriffe: 28880

Re: Rechtliches zu Internetseiten

... Verwendung von Ulisses/Paizo-Material auf Internetseiten. Es gibt ja diverse Möglichkeiten, den Verlauf einer Kampagne online festzuhalten (Blogs, Websites, habe sogar schon Portale gesehen, die nur für diesen Zweck geschaffen wurden). Ist es legal oder wird es zumindest von Ulisses/Paizo geduldet, ...
von Günther Kronenberg
Samstag 25. Januar 2014, 14:53
 
Forum: Allgemeines & Hintergrund (Pathfinder)
Thema: Rechtliches zu Internetseiten
Antworten: 7
Zugriffe: 833

Rechtliches zu Internetseiten

... Verwendung von Ulisses/Paizo-Material auf Internetseiten. Es gibt ja diverse Möglichkeiten, den Verlauf einer Kampagne online festzuhalten (Blogs, Websites, habe sogar schon Portale gesehen, die nur für diesen Zweck geschaffen wurden). Ist es legal oder wird es zumindest von Ulisses/Paizo geduldet, ...
von Meandrael
Samstag 25. Januar 2014, 12:01
 
Forum: Allgemeines & Hintergrund (Pathfinder)
Thema: Rechtliches zu Internetseiten
Antworten: 7
Zugriffe: 833

Pathfinder - Fanmaterial, Videos und Rezensionen

Pathfinder kennen die meisten ja entweder direkt vom Spieltisch oder aus Rezensionen auf Websites. Allerdings werden Videovorstellungen von Spielen und Produkten immer beliebter. Und da Pathfinder ein beliebtes System ist, gibt es natürlich auch dort ein paar begeisterte ...
von ulisses-spiele
Donnerstag 11. Juli 2013, 10:00
 
Forum: Fanprojekte
Thema: Pathfinder - Fanmaterial, Videos und Rezensionen
Antworten: 0
Zugriffe: 706

Re: Die Zukunft des Mittelreiches - Teil I

Ich weis noch von den Zeiten und längst gelöschter Foren/Websites usw. und eingestampfter Publikationen, wie auch einer vielzahl von persönlichen Gesprächen, die alle den Tenor hatten, daß mit JdF Aventurien und das Mittelreich "Abenteuer- und heldengerechter" ...
von rahjanna
Donnerstag 4. Juli 2013, 13:29
 
Forum: Spielleiterbereich (DSA4 und älter)
Thema: Die Zukunft des Mittelreiches - Teil I
Antworten: 166
Zugriffe: 16010

Re: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013

rahjanna hat geschrieben:... nur 100e von Websites machen es besser, auch die von Konkurenten.

Beispiele? Links?
von Pack_master
Mittwoch 5. Juni 2013, 15:31
 
Forum: Produkte (DSA4 und älter)
Thema: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 3363

Re: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013

... nur 100e von Websites machen es besser, auch die von Konkurenten.
von rahjanna
Mittwoch 5. Juni 2013, 13:08
 
Forum: Produkte (DSA4 und älter)
Thema: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 3363

Re: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013

Wieviele WebSites "muß" ich denn "abonieren, verlinken, feeden usw.? Neulich gabs auf der Ulysses-Seite soviele (sog. und sinnlose) "neuigkeiten", daß das einzig wichige auf die "zweite Seite" ...
von Pack_master
Dienstag 4. Juni 2013, 10:40
 
Forum: Produkte (DSA4 und älter)
Thema: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 3363

Re: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013

Wieviele WebSites "muß" ich denn "abonieren, verlinken, feeden usw.? Neulich gabs auf der Ulysses-Seite soviele (sog. und sinnlose) "neuigkeiten", daß das einzig wichige auf die "zweite Seite" ...
von rahjanna
Dienstag 4. Juni 2013, 09:39
 
Forum: Produkte (DSA4 und älter)
Thema: Erscheinungsdatum Liber Liturgium Juni 2013
Antworten: 35
Zugriffe: 3363

Re: PFS Play by Post auf Paizo.com

Notfalls könnten externe Würfelfunktionen verwendet werden?

Ich meine, dass es Websites gibt, auf denen das möglich ist. Man müsste halt zwei Browsers-Tabs offen halten.
Vielleicht kann aber Holger mit Ulisses eine Lösung herbeiführen.

LG
Günther
von Günther Kronenberg
Montag 14. Januar 2013, 23:32
 
Forum: Pathfinder Society
Thema: PFS Play by Post auf Paizo.com
Antworten: 31
Zugriffe: 5432
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche