Die Suche ergab 63 Treffer: the dark eye

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Band Aventurische Magie 2

@Zehnseiter Während ich das schreibe sind die "The Dark Eye - Core Rules" auf Platz 1 während die deutsch Variante auf Platz 15 ist. Almanach ist englisch auf Platz 2 während die deutsch Ausgabe auf Platz 21 steht. Ich habe keine Ahnung nach welchen Regeln drivethru seine Liste zusammenste...
von Cifer
Sonntag 10. September 2017, 19:57
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 306
Zugriffe: 32212

Re: Band Aventurische Magie 2

Naja, ob auf lange Sicht Hardcover das Kernprodukt bleiben, wird man sehen müssen. Wenn ich es richtig gelesen habe, will man ja nun auch die Regionalbände in einem Taschenbuchformat herausbringen. Zudem kann man m.E. ein Hardcover eines normalen Buches nur bedingt mit dem eines Rollenspielbuches v...
von Zehnseiter
Sonntag 10. September 2017, 19:32
 
Forum: Produkte (DSA5)
Thema: Band Aventurische Magie 2
Antworten: 306
Zugriffe: 32212

Re: Langzeit-Probleme von DSA

Hoffnungen verbinde ich zudem mit dem Release von "The Dark Eye". Auch wenn ich keine Zahlen kenne, scheint es schon gut angelaufen zu sein. Wenn man durch eine englische Ausgabe einen guten Gewinn erzielt, kommt es auch der Urvariante zugute. Die US-Expansion wäre jedenfalls ein gewagtes...
von deranda
Dienstag 20. Juni 2017, 08:36
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Langzeit-Probleme von DSA
Antworten: 47
Zugriffe: 3685

Re: Langzeit-Probleme von DSA

Ich oute mich einmal als Regelfetischist. Ich liebe es für fast alles einen Würfelwurf, eine Tabelle o.Ä. haben zu dürfen. DSA 4 war da mein Ding, aber ich kann nachvollziehen, dass das nicht jedem so ging. DSA 5 macht da aber m.E. vieles richtig. Man kann theoretisch auch nur mit dem Almanach und d...
von Erastäus von Salvunk
Dienstag 20. Juni 2017, 08:21
 
Forum: Sonstiges (DSA5)
Thema: Langzeit-Probleme von DSA
Antworten: 47
Zugriffe: 3685

Re: Ist "The dark Eye" schon durch?

Das Wiki kann ja eh jeder anpassen. Das macht nicht Ulisses ;)
von GTStar
Donnerstag 11. Mai 2017, 21:05
 
Forum: Ulisses-Verlag
Thema: Ist "The dark Eye" schon durch?
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Ist "The dark Eye" schon durch?

Ich weiß es nicht, Eric bzw. das US Team sind ja jetzt dran. :)
von TeichDragon
Donnerstag 11. Mai 2017, 20:05
 
Forum: Ulisses-Verlag
Thema: Ist "The dark Eye" schon durch?
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Ist "The dark Eye" schon durch?

6. ^ "The Dark Eye | Ulisses Spiele". ulisses-us.com. Retrieved 1 November 2015.
bei Referrences

und die kleine [6] bei "fifth Edition" verlinken noch auf Kickstarter

Du meinst, die werden noch redirected?
Sonst müsste man sie m.E. rausnehmen / austauschen.
von E.C.D.
Donnerstag 11. Mai 2017, 08:29
 
Forum: Ulisses-Verlag
Thema: Ist "The dark Eye" schon durch?
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Ist "The dark Eye" schon durch?

So, den "Homepage" Link in englischen WIki hab ich schon mal angepasst.
Eric USNA (Ulisses Spiele North America) kümmert sich um einen Redirect.
von TeichDragon
Mittwoch 10. Mai 2017, 19:32
 
Forum: Ulisses-Verlag
Thema: Ist "The dark Eye" schon durch?
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Ist "The dark Eye" schon durch?

In der englischen Wiki. Ich habe da zwei links gefunden auf die Englische Version... einmal in https://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Eye#Fifth_edition_.282015.29 der kleine Quellen-Angabe-Link [6] und in https://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Eye#References eben die besagte Zeile 6.
von E.C.D.
Mittwoch 10. Mai 2017, 16:46
 
Forum: Ulisses-Verlag
Thema: Ist "The dark Eye" schon durch?
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Ist "The dark Eye" schon durch?

Welcher Wiki-Eintrag?
Das war nur die Kickstarter-Seite, die richtige wäre diese hier: http://www.ulisses-us.com/games/the-dark-eye/
Ich werd im englischen Forum aber mal fragen ob man die nicht wegnehmen bzw. redirecten kann.
von TeichDragon
Mittwoch 10. Mai 2017, 16:08
 
Forum: Ulisses-Verlag
Thema: Ist "The dark Eye" schon durch?
Antworten: 6
Zugriffe: 717
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche