abgeschossenen Arm getroffen...

abgeschossenen Arm getroffen...

Beitragvon allesmeinz » Montag 16. Februar 2015, 00:51

Was passiert, wenn ich einen Arm treffe, bei dem bereits alle inneren und äußeren Panzerpunkte abgestrichen sind (sprich zerstörter Arm).
Verfällt der Treffer, oder wird er weitergeleitet? bzw. wo steht das im Regelwerk. Ich habe bisher nichts gefunden.
allesmeinz
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 23:46

Re: abgeschossenen Arm getroffen...

Beitragvon BoyOfSummer » Montag 16. Februar 2015, 09:10

Dt. Total Warfare, Seite 123:

"Wird eine Zone zerstört, und die Trefferzonentabelle zeigt einen erneuten Treffer in der zerstörten Zone an oder es bleibt noch Schaden von dem Treffer zuzuteilen, der sie zerstört hat, wird dieser Schaden auf die Panzerung der nächstinneren Trefferzone weitergeleitet."


Volker
BoyOfSummer
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. September 2012, 13:04

Re: abgeschossenen Arm getroffen...

Beitragvon allesmeinz » Montag 16. Februar 2015, 15:27

Danke Volker

Gruß, Carsten
allesmeinz
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 23:46

Re: abgeschossenen Arm getroffen...

Beitragvon BoyOfSummer » Montag 16. Februar 2015, 16:34

Gern geschehen. :-)


Volker
BoyOfSummer
 
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. September 2012, 13:04


Zurück zu Regelfragen (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast