Handbuch 3039 - Fehlende Panzer

Handbuch 3039 - Fehlende Panzer

Beitragvon Sniperbot » Montag 17. August 2015, 17:03

Hallo, ich kann mich erinnern das vor 20 Jahren doch der Galleon (30 Tonnen) Kette und Zhukov (75 Tonnen) Kette im Panzerangebot war. Im aktuellen 3039 sind die nicht zu finden- wenn der Galleon im Rahmen der Beschreibung des Harrasser auftaucht.

Also - warum verschwanden diese beiden Panzer aus der aktuellen Publikation?
Sniperbot
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 20:18

Re: Handbuch 3039 - Fehlende Panzer

Beitragvon Matthias Hess » Montag 17. August 2015, 17:29

Warum kann ich dir nicht sagen, aber der Galleon steht im TRO 3058U genau wie der Zhukov
Matthias Hess
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 16:27

Re: Handbuch 3039 - Fehlende Panzer

Beitragvon Sniperbot » Dienstag 18. August 2015, 15:30

Hallo, danke für die Antwort. Das 3058 ist von 1995, also sind da die Upgrades drin.
Damit ist unklar, warum im 3029 die nicht erscheinen. Scheint niemand so konkret zu wissen - vielleicht sind die bei dem Neuauflagen / Reset irgenwie unter die "Räder" gekommen :lol:
Sniperbot
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 20:18

Re: Handbuch 3039 - Fehlende Panzer

Beitragvon dirty harry » Dienstag 18. August 2015, 20:03

Beim Galleon kann es sein, dass das Unseen Drama wieder mal reinschlug. Eine Weile war ja gar keine Galleon Zeichnung zulässig, selbst das 3058er Modell wurde eine kleine Weile für unseen erklärt. Mittlerweile scheint es wieder völlig wurscht zu sein, kann aber sein, dass es das während der Buchgestaltung nicht der Fall war.

Der Zhukov war eigentlich noch nie in einem der alten TROs. Ich kann mich erst an sein Erscheinen im TRO 3058 erinnern. Wobei TRO nicht mit dem Wolfs Dragoner Source Book gleichzusetzen ist. Ich meine, dass er in dem vorgestellt wurde.
dirty harry
 
Beiträge: 26
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 14:37

Re: Handbuch 3039 - Fehlende Panzer

Beitragvon Sniperbot » Mittwoch 19. August 2015, 18:57

Danke für die Info.
Jedoch war Shukov in einem der alten TR´s, wahrscheinlich 3031 (mit dem Striker auf dem Cover). So 1994 gab es nicht soviele Bücher, und meine damaligen Mitspieler haben kein Englisch gelesen. Und einer von denen war ganz begeistert vom dem "alten Russen".
Sniperbot
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 20:18


Zurück zu Regelfragen (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast