Operation Götterdämmerung 2013

Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon lacken exile » Montag 5. November 2012, 13:19

Es wird großartig!
Es wird einzigartig!

Im Jahre 3028 greifen die lyranischen Streitkräfte das Draconis Kombinat an. Auf dem Planeten
Buckminster treffen Steiner's Truppen auf eine unerwartete Aufgabe...das 2. Schwert des Lichts!

Steig ins Cockpit und bereite Dich darauf vor, die Geschichte der Inneren Sphäre live mitzuerleben!

Im März 2013 findet ein Großszenario statt, dass an verschiedenen Schlachtfeldern in ganz Deutschland
gleichzeitig gespielt und entschieden wird.

Vorab-Infos gibt es hier:
http://www.redyellowblues.de/ogd_2013.html
Bild

freies Chapter der 'Tuesday Terrors', RDF 3, Hanseatic League, LanceLeader Auxiliary Scouts
Mitglied der Dienstagsrunde in Hamburg
Benutzeravatar
lacken exile
 
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:04

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon Brave » Mittwoch 7. November 2012, 22:11

Wer ist denn der Ansprechpartner bzw. Organisator?
Bild
Benutzeravatar
Brave
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. September 2012, 15:17
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon Nemo » Donnerstag 8. November 2012, 18:26

Nur auf dem Planeten Buckminster bahnt sich eine echte Katastrophe an. Der militärische Geheimdienst des Hauses Steiner ahnt noch nicht einmal, dass dort ein Eliteregiment, das 2. Schwert des Lichts zu Besuch ist…


Der Teil der Ankündigung läßt mich befürchten, daß Ulisses entweder den NAIS-Atlas mit der recht detailierten Beschreibung zum 4. Nachfolgekrieg nicht kennt oder bewußt die dortige recht umfassende mehrseitige Beschreibung der Kampagne auf Buckminster ignoriert.
Nemo
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 14:13

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon Schwarzwald Dragoner » Donnerstag 10. Januar 2013, 16:03

Wie geht's denn mit der OP Götterdämmerung nun weiter?

Wann ist Start? Wir haben zwar keinen Laden in unmittelbarer Umgebung, aber ich kann an einem Spielort in Freiburg via Internet erreichbar sein.
Schwarzwald Dragoner
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 17. September 2012, 16:25

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon lacken exile » Mittwoch 16. Januar 2013, 20:52

Bald geht es los!

Als Termin wurde heute schon 'inoffziell' der 6. April 2013 bekanntgegeben!

Die Spielorte werden in Kürze auf der Homepage von Ulisses Spiele angekündigt.


Hier schon mal als kleiner Teaser 1/4 der Stadtkarte für das Gefecht um 'City of Pontiac' :) Viel Spaß

Bild
Bild

freies Chapter der 'Tuesday Terrors', RDF 3, Hanseatic League, LanceLeader Auxiliary Scouts
Mitglied der Dienstagsrunde in Hamburg
Benutzeravatar
lacken exile
 
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:04

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon Schwarzwald Dragoner » Freitag 18. Januar 2013, 12:38

Ich kläre aktuell Spielmöglichkeiten in Nord- und Südbaden, sieht aber eher mau aus. Da gibt es seit längerer Zeit kein Partnergeschäft.
Im schwäbischen Raum sollte es Möglichkeiten geben, z.B. in Pforzheim.

Baden kann hier wohl nur über private Spielorte einsteigen. Von 10 bis 16 Uhr sollte es möglich sein, ein paar Spieler an die Platte zu bekommen.
Schwarzwald Dragoner
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 17. September 2012, 16:25

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon lacken exile » Samstag 19. Januar 2013, 09:46

Der Termin ist nun bereits 'inoffiziell' bekanntgegeben.

Die 'Operation Götterdämmerung 2013' findet am 06. April 2013 statt!


Nähere Infos gibt es umgehend auf der Ulisses Homepage.

Leider stehen noch nicht alle Spielorte 100% fest. Eines sei aber bereits verraten...hier wird auf jeden Fall gespielt:
Mannheim
Hamburg
Zürich (Schweiz)

Die weiteren 7 Spielorte werden vermutlich nächste Woche bekanntgegeben. Infos folgen!


Hier ein kleiner Blick hinter die 'Kulissen': Die Aufstellung steht und die Mechs gehen jetzt in die Bemalung!

Bild
Bild

freies Chapter der 'Tuesday Terrors', RDF 3, Hanseatic League, LanceLeader Auxiliary Scouts
Mitglied der Dienstagsrunde in Hamburg
Benutzeravatar
lacken exile
 
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:04

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon Bushwalker » Samstag 19. Januar 2013, 18:14

Ich habe mir den 06.04.2013 in Mannheim vorgemerkt. :D
Benutzeravatar
Bushwalker
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. September 2012, 08:27

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon BRS » Samstag 19. Januar 2013, 21:52

Die Spielepyramide in Karlsruhe käme als möglicher Austragungsort in frage.
BRS
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 11:21

Re: Operation Götterdämmerung 2013

Beitragvon BTDemo » Mittwoch 13. Februar 2013, 21:03

Wir suchen einen neuen Spielleiter für den Spielort Aachen!

In erster Linie solltest Du unser Ansprechpartner vor Ort sein und zum
Termin am 6.4. gegen 9h vor Ort sein, Karten auslegen und die Figuren
hinstellen.
Selbstverständlich bekommst Du im Vorwege alle Infos, Szenariomaterial
etc von uns zugeschickt, damit Du Dich ausreichend vorbereiten kannst.
Wir führen auch ein Gespräch, bevor es 'ernst' wird, damit Du auf die
Situation vorbereitet bist!

Schick gerne Deine 'Bewerbung' an demoteam@battletech.de und wir
klären die Details!

Dein
Ulisses Battletech DemoTeam
BTDemo
 
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 14:27

Nächste

Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Battletech)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast