Welcome to new Venture-Captain of Frankfurt, Germany!

Welcome to new Venture-Captain of Frankfurt, Germany!

Beitragvon MikeBrock » Mittwoch 3. Oktober 2012, 18:02

I wanted to take a minute to welcome the new VC of Frankfurt, Germany, Sebastian Schirrmeister. His region will consist of the metropolitan area of Frankfurt, as well as Offenbach, Hanau, Friedberg, and Darmstadt.

Welcome aboard!
MikeBrock
 
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. September 2012, 05:37

Re: Welcome to new Venture-Captain of Frankfurt, Germany!

Beitragvon Agam Sohn des Agamil » Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:40

Yeah, more PFS for germany! :D
Benutzeravatar
Agam Sohn des Agamil
 
Beiträge: 1306
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 17:38
Wohnort: Dortmund

Re: Welcome to new Venture-Captain of Frankfurt, Germany!

Beitragvon Thod » Mittwoch 3. Oktober 2012, 19:57

Gratulation !!

Meine Eltern wohnen in Oberursel und ich melde mich wenn ich naechstes mal zu Besuch bin. Bin auch gerne mal bereit was zu leiten. Ich habe genug Erfahrung mit den einzelnen Szenarien. Nur die deutschen Begriffe weiss ich nicht so genau.

Thod - 4Star GM
Thod
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 17. September 2012, 07:59

Re: Welcome to new Venture-Captain of Frankfurt, Germany!

Beitragvon Karpophorus » Donnerstag 4. Oktober 2012, 20:00

Schade, so weit weg. Aber Glückwunsche nach Frankfurt.
Benutzeravatar
Karpophorus
 
Beiträge: 154
Registriert: Samstag 8. September 2012, 14:32

Re: Welcome to new Venture-Captain of Frankfurt, Germany!

Beitragvon TeichDragon » Sonntag 7. Oktober 2012, 22:47

First of all, contgrats!

Question: Does that include the Main-taunus-area as well?
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Welcome to new Venture-Captain of Frankfurt, Germany!

Beitragvon Vinyard Vaughn » Montag 8. Oktober 2012, 00:18

TeichDragon hat geschrieben:First of all, contgrats!

Question: Does that include the Main-taunus-area as well?


Hi TeichDragon,

klar, der Main-Taunus Bereich gehört natürlich auch zu dem Bereich den ich bereit bin zu decken (generell Süd Hessen und Umgebung), allerdings wäre ein Rollenspielladen in dem ich die öffentlichen PFS-Events veranstalten könnte schon von Vorteil. Wenn du eine entsprechende Örtlichkeit kennst, bitte gib mir bescheid - bin jederzeit bereit vorbeizukommen und PFS vorzustellen. War Samstag auf der "Brain and Dice" Con in Heidelberg und habe 2 Scenarios geleitet und überlege, ob ich im dortigen "Spielbetrieb" eine Runde aufmache.

Momentan habe ich eine (bisher) monatliche Runde im "Paladin's Place" in Darmstadt laufen, deren Frequenz ich zu erhöhen gedenke, sobald wir weiteren Zulauf dort bekommen. Desweiteren bin ich im Kontakt mit der "Spielbar" in Hanau dort eine wenigstens 2-wöchige, wenn nicht gar wöchentliche Veranstaltung laufen zu haben. Das "T3" am Eschenheimer Tor in FFM hat leider aus Platzgründen absagen müssen und der "JK Store" hat sich bisher noch nicht bei mir zurückgemeldet, mal sehen was daraus wird. Sobald neue Runden laufen werd ich diese auf der "events page" bei Paizo posten.

Gruß,
Sebastian
PFS Venture-Captain Frankfurt
Benutzeravatar
Vinyard Vaughn
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. Oktober 2012, 00:04


Zurück zu Pathfinder Society



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast