Helden und Schurken Fraktionserweiterung

Helden und Schurken Fraktionserweiterung

Beitragvon Belentor » Donnerstag 30. Juni 2016, 14:55

Die Fraktionserweiterung der Helden & Schurken
Hallo Schicksalsgefährten,

wir haben es geschafft! Auch die abschließende Fraktionserweiterung für Schicksalspfade - die Helden & Schurken Aventuriens - ist fertig!

Nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" haben wir noch einmal fünf neue Charaktere für euch, die im Großen und Ganzen für alle Fraktionen mit Ausnahme der Krallen des Aikar neue Möglichkeiten bieten. Bei der Bestimmung der Üblichkeit in den einzelnen Fraktionen wurde daher auch darauf geachtet, dass eine gewisse Ausgewogenheit herrscht, ohne dem Hintergrund Aventuriens völlig zuwider zu laufen.

Wie gewohnt bei den Helden & Schurken sind die Charaktere dabei sehr vielfältig. Zwei neue Geweihte (Efferd und Aves), eine schurkische Diebin, eine Tochter der Erde-Hexe und mein persönlicher Entwicklerwunsch - eine Schelmin - bilden die finalen fünf Charaktere für Schicksalspfade. Natürlich werde ich sie wie gehabt in den nächsten Wochen noch im Detail vorstellen, damit ihr ein wenig mehr über ihre Stärken und Schwächen erfahrt.


Abschließende Erweiterung heißt: Das wars dann endgültig mit Schicksalspfade?
"Alles lief nach Plan, nur der Plan war Scheiße"
Benutzeravatar
Belentor
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:31
Wohnort: Österreich

Re: Helden und Schurken Fraktionserweiterung

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 30. Juni 2016, 16:27

Jupp, das war die letzte geplante PDF-Erweiterung zum Spiel.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Helden und Schurken Fraktionserweiterung

Beitragvon Belentor » Freitag 1. Juli 2016, 16:10

Schade!
Ich hoffe aber doch das vielleicht wieder mal so tolle DSA Miniaturen auf den Markt kommen!
"Alles lief nach Plan, nur der Plan war Scheiße"
Benutzeravatar
Belentor
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:31
Wohnort: Österreich

Re: Helden und Schurken Fraktionserweiterung

Beitragvon Durin » Sonntag 24. Juli 2016, 19:02

Hallo.
Mal ne kurze Frage. Weitere Charaktere usw. sind ja offensichtlich nicht mehr geplant. Wie stehen denn die Chancen das evtl in Zukunft noch Kartensets(Spielpläne, keine Charakterkarten) erscheinen? Ich befürchte ja leider eher schlechte Chancen, hoffen kann man aber :D
Benutzeravatar
Durin
 
Beiträge: 72
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 00:03

Re: Helden und Schurken Fraktionserweiterung

Beitragvon Michael Mingers » Montag 25. Juli 2016, 08:15

Das ist aktuell nicht geplant.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Helden und Schurken Fraktionserweiterung

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 12:21

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Produkte (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron