Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon Alandor » Donnerstag 17. April 2014, 11:29

Privateer Press kündigt ein neues RPG für die IK an. "Iron Kingdoms: Unleashed"

Ich zitiere mal von der Ulisses Homepage:
Das neue, zweite Grundbuch zum IKRPG beschäftigt sich als Gegenpol zum ersten Buch vollständig mit den unzivilisierten Regionen der Eisernen Königreiche und ihrer Bewohner. Neben einigen alten Bekannten wird es Alligatormenschen, Farrow, Moorvolk und Pygs als spielbare Rassen geben und auch einen Haufen neuer Karrieren, von denen der Nebelsprecher, der Knochenmahler und der Schwarzmantel natürlich nur einige wenige sind. Das Schärfste dürften dann aber wohl die gut 100 Seiten Monster und Antagonisten sein, die man selbstverständlich getrost auch in den bisherigen „zivilisierten“ Kampagnen verwenden kann.


Ein schickes Video gibt es auch, KLICK MICH!

Bin echt mal auf das Buch gespannt, zumal ich mir die meisten Rassen nit unbedingt als Spielercharaktere denken kann, wird sicher schön chaotisch am Tisch.
Da es 100% kompatibell mit dem IK gRW sein soll, bin ich mal gespannt, was sich für Möglichkeiten in der Karrirengestalltung aus beiden Büchern ergibt.


AL
Benutzeravatar
Alandor
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 18. November 2013, 11:28
Wohnort: Cygnar

folgende User möchten sich bei Alandor bedanken:
enpeze

Re: Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon Tsu » Sonntag 5. April 2015, 09:46

Ich habe mal ein kleines Unboxing der englischsprachigen Box aufgenommen :) lg Tsu
Benutzeravatar
Tsu
 
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 09:43
Wohnort: Ingolstadt

folgende User möchten sich bei Tsu bedanken:
Michael Mingers

Re: Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon schlumpf » Donnerstag 23. Juli 2015, 13:54

Ich hab das Unleashed Buch endlich daheim (Danke Post, dass ich zwei Monate warten musste...!)

Da ich normalerweise Hordes spiele ist es für mich natuerlich genau das Buch, auf das ich gewartet habe :)
Für alle, die das normale IK kennen, sind die Regeln keine Herausforderun, da dies alles bereits bekannt ist. Daher ist es Regeltechnisch natuerlich möglich ein Crossover ueber beide Systeme zu machen. Vor allem fuer NSC ist das natuerlich sehr nett :twisted: Wer im Lore bleiben will muss sich aber etwas ueberlegen, wie er unleashed Chars mit den "normalen" IK Chars in eine Gruppe bekommt. Pygs und Nyss koennten noch klappen, Gatorman und Circle-Mitglieder koennten da eher etwas problematisch sein ^^

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meine erste Unleashed Runde! :D
Benutzeravatar
schlumpf
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. August 2014, 09:49

Re: Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon Venoem » Mittwoch 18. Mai 2016, 16:25

Hallo,

kurze Frage: ist das dt. Skorne-Buch, welches gerade erschienen ist, Hardcover oder Softcover?
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon Carsten Moos » Mittwoch 18. Mai 2016, 17:08

Softcover
Carsten Moos
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 07:56

Re: Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon Venoem » Dienstag 7. Februar 2017, 18:43

Kommen noch weitere Produkte zu "Entfesselt" ?
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 8. Februar 2017, 10:15

Die sind leider nicht mehr geplant, da das bisherige Interesse an Entfesselt doch eher ernüchternd ist.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Iron Kingdoms: Unleashed / Entfesselt

Beitragvon Gustl » Donnerstag 9. Februar 2017, 11:03

In meinem Umfeld sind die Warmahordes-Spieler, die auch an Iron Kingdoms interessiert sind, leider auch die typischen "Wäh-Deutsch ist Scheiße" - Crybabies :roll:
Ist Schade aber verständlich, dass ihr da die Notbremse gezogen habt.
Gustl
 
Beiträge: 176
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 07:03


Zurück zu Produkte (Iron Kingdoms)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron