Alpha Strike nun als T3 Turnier

Alpha Strike nun als T3 Turnier

Beitragvon Ullric Kerensky » Montag 7. September 2015, 18:50

Alpha Strike gibt es seit heute als T3 Turnier. In Absprache mit Blackhawk, den ich mal mit Alpha Strike als seperates Spielsystem nervte, steht AS nun auch auf T3. Noch nicht als T3 unterstütztes Turnier, aber es soll bald diesen Status erhalten. Am 28.02.2016 findet unser Alpha Strike Turnier statt und kann nun auch per T3 beworben / angekündigt werden. Sobald eine Unterstüzung möglich ist, werden wir das Format anpassen. Modus und Spielsystem wird gerade erabeitet, wird aber dem von Daedalus ähneln. Daedalus von Bt.info hat mir die Freigabe erteilt seinen ersten Turnierentwurf (der meiner Idee auch sehr ähnelt, jedoch bereits konkreter ist) bei uns einfließen zu lassen. :D

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=15161
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Zurück zu Alpha Strike



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron