Alpha Strike bei Facebook

Alpha Strike bei Facebook

Beitragvon Ullric Kerensky » Samstag 21. Mai 2016, 22:01

Seit ein paar Tagen hat meine Battletech Alpha Strike Seite (https://www.facebook.com/groups/BattletechAlphaStrike/) Konkurrenz bekommen. ;) Die Seite Battletech International Alpha Strike (https://www.facebook.com/groups/181229652276169/) wurde aufgrund eines Mißverständnisses unsere amerikanischen Mitglieder ins Leben gerufen. Sie dachten, wir wären eine rein europäisch / deutsche Seite und das obwohl ich einen Admin aus den Staaten habe! :)

Damit mir Jon nicht abhaut, hab ich ihn bei mir als Admin verhaftet und er revanchierte sich auf der internationalen Seite bei mir, indem er Selbiges mit mir machte. Wir sind beide zuversichtlich, dass die zwei Seiten sich gut ergänzen werden. Beide bekommen durch diese mehr oder weniger zweigleisige Art auch noch neue Mitglieder. Das hätten wir so nicht erwartet. Naja, das paßt dann doch prima. ;)

Wir sehen uns. Irgendwo. Entweder bei Alpha Strike oder International Alpha Strike.
Ullric Kerensky
 
Beiträge: 83
Registriert: Montag 25. November 2013, 18:05

Re: Alpha Strike bei Facebook

Beitragvon NeoJyhad » Montag 12. September 2016, 12:18

Und wenn man kein Facebook hat?

Wie kommt man dan an Event daten oder Spieler gemeinschaften?
NeoJyhad
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. September 2016, 11:11

Re: Alpha Strike bei Facebook

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 13:50

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Alpha Strike



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron