Erratasammlung Staub zu STaub

Erratasammlung Staub zu STaub

Beitragvon Andre.Wiesler » Montag 24. August 2015, 06:45

Hallo liebe Fans,

wir haben uns bei den V20-Publikationen große Mühe gegeben. Ich habe die von Feder und Schwert in House bereits lektorierte Übersetzung nochmal Korrektur gelesen und mehrere Testleser haben sich durch die Druckfahne gefräst. Der Text hat also drei vollständige Korrekturdurchläufe erfahren. Trotz dieser großen Sorgfalt wird es Fehler geben. Einige stammen aus dem englischen Original und wurden von keiner bisherigen Errata seitens Onyx erfasst, andere werden von uns stammen. Für beide Arten von Fehlern ist das hier die Sammelstelle für das:

Abenteuer Staub zu Staub

Da die Bücher bereits im Druck sind, können wir für die Papierversion nichts mehr ändern, aber wir werden die Fehler in einigen Wochen im PDF korrigieren, sofern es sich nicht nur um "Kleinigkeiten" handelt. Die neue PDF-Version kriegt ihr dann automatisch über den Ebook-Shop als kostenloses Update.

Euer André
Benutzeravatar
Andre.Wiesler
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:13

Zurück zu Vampire – Die Maskerade V20



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast