Drei Tage im Hinterland - inoffizielles Abenteuer

Drei Tage im Hinterland - inoffizielles Abenteuer

Beitragvon Ma'tetz » Montag 2. Januar 2017, 17:07

Hallo,
da es bisher recht wenig Abenteuermaterial zur 4. Edition von offizieller Seite aber auch aus der Spielerschaft gibt, habe ich mal eine Abenteueridee ausformuliert. Das Abenteuer ist noch nicht probegespielt und trotz mehrmaligem Korrekturlesen werdet ihr wahrscheinlich trotzdem noch Schreibfehler finden. Ich würde sagen es ist spielbar aber verglichen mit einem professionellen Abenteuer nur zu 80% fertig.

Ich hoffe der ein oder andere kann damit ein paar Spieler glücklich machen.

Für hilfreiche Anmerkungen bin ich offen.
Dateianhänge
Drei Tage im Hinterland.pdf
(76.67 KiB) 73-mal heruntergeladen
Ma'tetz
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 08:05

folgende User möchten sich bei Ma'tetz bedanken:
LUCKY_SEB

Re: Drei Tage im Hinterland - inoffizielles Abenteuer

Beitragvon BTL » Samstag 7. Januar 2017, 09:49

Habe gerade mal die Einleitung gelesen und musste ein wenig schmunzeln. Der Hintergrund lässt sich so gut in meine aktuelle Kampagne einbinden, dass ich meine vier Legenden in Ausbildung wohl nahezu umgehend auf dieses Viehzüchtergerangel los lasse, sobald sie es endlich geschafft haben Ardanyan zu verlassen und die Machenschaften des Ordens zu entwirren.
Wenn Du magst, und ich die vorbereitungszeit habe, werde ich das ganze auch gerne nochmal auf dem MatzeCon mit erfahreneren Publikum spieletesten. Aber das verspreche ich noch nicht. Werde Dir bei Interesse aber gerne nach jedem Abschluss ein Feedback geben.
BTL
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 17. September 2016, 09:08

Re: Drei Tage im Hinterland - inoffizielles Abenteuer

Beitragvon Ma'tetz » Sonntag 8. Januar 2017, 13:39

Sehr gern. Ich freue mich über Feedback.
Ma'tetz
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 08:05

Re: Drei Tage im Hinterland - inoffizielles Abenteuer

Beitragvon LUCKY_SEB » Sonntag 5. Februar 2017, 18:43

Danke für das Abenteuer, gerade die Orkbrenner kann ich gerade ganz gut gebrauchen ;)
LUCKY_SEB
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 17:33


Zurück zu Earthdawn



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast