Lebendige Kampagne

Lebendige Kampagne

Beitragvon Koronus » Samstag 7. Januar 2017, 10:06

Da die Links zum Digitalschuppen nur zu Begleitpdfs führen wo findet man die Abenteuer? Hat jemand sie schon begonnen und kann auch sagen ob darin gesagt wird wann die Kampagne spielt?
Koronus
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 28. März 2016, 11:12

Re: Lebendige Kampagne

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 11. Januar 2017, 11:29

Die Einsteigerregeln mit dem ersten Abenteuer müssen noch gelayoutet werden, da fehlt uns noch eine Karte und ein paar Illus. Bislang gab es das Material nur als Worddokument für Spielleiter auf dem Gencon, das muss noch entsprechend aufgepimpt werden.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

folgende User möchten sich bei Michael Mingers bedanken:
Koronus

Re: Lebendige Kampagne

Beitragvon Koronus » Mittwoch 11. Januar 2017, 12:12

Ah ok danke
Koronus
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 28. März 2016, 11:12

Re: Lebendige Kampagne

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 7. März 2017, 14:18

Die deutschen Einsteigerregeln samt Abenteuer wurden nun dazugeladen und sind auch auf der Produktseite des Spielerhandbuches auf unserer Homepage frei verfügbar.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Lebendige Kampagne

Beitragvon Ma'tetz » Donnerstag 9. März 2017, 10:42

Sehr schön. Das sieht doch gut aus!
Ich feu mich sehr über neues Abenteuermaterial.

Kleiner Hinweis:
1. Im Index fehlt das 'ü' bei Einführungsabenteuer
2. Die Seitenverweise im Abenteuer fehlen, da steht überall noch XX

weiter so.
Ma'tetz
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 08:05

Re: Lebendige Kampagne

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 9. März 2017, 15:06

Ups, da gab es wohl ein Missverständnis. Ich werfe mal den Kollegen drauf, dann gibt es zeitnah eine neue Version.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Earthdawn



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast