Travar

Travar

Beitragvon Ribbel1976 » Samstag 5. August 2017, 12:40

Hallo,
kann mir jemand sagen wan genau Travar veriegelt und wieder geöffnet wurde? Das geht aus dem Travar-Buch nicht ganz hervor.
Zeitlich kann man es eingrenzen auf die Stadt wird überstürzt versiegelt vor Parlainths verschwinden, also vor 1045TH (1048TH im Parlainth-Kasten!?).
Geöffnet wurde es kurz nachdem Erstkontakt durch das Luftschiff Earthdawn, also 1416TH.
Ribbel1976
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. August 2017, 12:11

Re: Travar

Beitragvon Vestrial » Samstag 5. August 2017, 14:37

Hi,

... und damit hast du den Zeitraum bereits "bestmöglichst" eingegrenzt.

Ich habe noch in der Barsaive-Box nachgeschlagen und ein paar alte Quellen durchforstet, aber auch hier war nichts zu finden.

Na ja und die Abweichungen der Zeitangaben in der Parlainth Box und dem Throal Quellenbuch liegen wohl daran,
das hier zwei verschiedene Scholare am Werke waren :D

Und die Earthdawn war über 2 Jahre unterwegs bevor sie verschwand. Damit könnte die Öffnung von Travar
auch zw. 1418 - 1419 TH gelegen haben.
Vestrial
 
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 20:11

Re: Travar

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 12:27

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Earthdawn



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron