Keine Earthdawn - Drachlinge?

Keine Earthdawn - Drachlinge?

Beitragvon Gruber » Dienstag 29. August 2017, 16:07

Hallöle,

bin gerade dabei mir die Ratcon'17 Videos anzusehen und die Idee mit den Drachlingen finde eigentlich wirklich gut. Allerdings gibt es an den Mini-Feuerspuckern einen kleinen Haken. Es gibt sie nicht in einer Barsaive'schen Ausgabe :cry:
Kann mir denken, dass es mal wieder eine Rechte-Frage ist, aber ich frage trotzdem mal, ob / wann ED-Versionen der Demo-Drachen verfügbar sein werden?

Danke und eine ruhige Woche
G.
Gruber

Re: Keine Earthdawn - Drachlinge?

Beitragvon Belenus » Dienstag 29. August 2017, 20:14

Ich werde vergessen :cry:
Ich konnte nur leider nicht zur Ratte, habe aber noch auf der RPC Barsaive nähergebracht :D
und bin naturlich auch auf kleineren cons in Deutschland Mitte / Westen vertreten ;)
Belenus

Beitragvon Just_Flo » Dienstag 29. August 2017, 22:51

Also eine Runde Earthdawn 4 gab es auf der Ratcon.
Falls es für die Nutzung einer meiner Ideen durch Ulisses notwendig wäre, dass ich Rechte an der Idee oder an von mir gepostetem Text abgebe, dann seien diese Rechte hiermit unentgeltlich an die Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH abgegeben.
Just_Flo

Beitragvon Gruber » Mittwoch 30. August 2017, 07:27

Moinsen Zusammnen :)

also zu meiner Verteidigung, ich wollte niemanden vergessen / übergehen, aber ich wusste nichtmal, dass es ein "ED Demo Team" gibt :mrgreen:

Dass es auf der RatCon eine Runde ED4 gab, wusste ich, nur beantwortet das nicht meine Frage, ob es so ein Drachling Paket auch für ED geben wird. ... Denn mit Kaer Tardim die Leute zu ED zu bekommen ist... schwierig :?:

Liebe Grüße an Alle und ein ruhiges Bergfest! :)
G.
Gruber

Beitragvon Belenus » Mittwoch 30. August 2017, 18:19

Gruber hat geschrieben:also zu meiner Verteidigung, ich wollte niemanden vergessen / übergehen, aber ich wusste nichtmal, dass es ein "ED Demo Team" gibt :mrgreen:
... ob es so ein Drachling Paket auch für ED geben wird. ... Denn mit Kaer Tardim die Leute zu ED zu bekommen ist... schwierig :?:
G.

Das Demo Team gibt es auch nicht mehr, dieses wurde durch die Drachlinge abgelöst, ich müsste nur mal mein Avatar überarbeiten :-D
Und nein, das Drachlingspaket wird es wohl nicht speziell für Earthdawn (oder andere Systeme als DSA) geben, aber mithilfe der E-Book Gutscheine kann man sich zumindest mit den wichtigen Quellenbüchern zu ED eindecken ;)
Und das Shirt ist ja auch ganz schick :D
Belenus

Beitragvon Gruber » Donnerstag 31. August 2017, 14:52

Aaaah, ok, dann lag ich ja garnicht sooo falsch :)

mithilfe der E-Book Gutscheine kann man sich zumindest mit den wichtigen Quellenbüchern zu ED eindecken ;)
Und das Shirt ist ja auch ganz schick :D

.... was für Gutscheine? *neugierig guck* .... muss wohl doch mal auf ne Con mit Euch?! :D
Gruber

Beitragvon Belenus » Mittwoch 6. September 2017, 17:44

Ich meine die im Drachlingspaket für die Drachlinge ^^
http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1569/drachling-paket-m/
Belenus

Beitragvon Cifer » Mittwoch 6. September 2017, 18:29

Wobei das besagte Paket aktuell aus dem Shop genommen wurde - vermutlich, weil sich im Nachhinein herausstellte, dass die 5-Gutscheine tatsächlich 5$-Gutscheine waren und pro Produkt nur ein Gutschein angerechnet werden konnte, was in der Beschreibung so nicht drin stand.
Jeder Mensch ein Magier!
Cifer

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 12:26

orkenspalter

Zurück zu Earthdawn