Barsaive Karte auf PVC

Re: Barsaive Karte auf PVC

Beitragvon cpfcpf » Donnerstag 7. Juli 2016, 08:14

Es hat sich übrigens bisher immer noch keiner gemeldet.

Ich würde mich freuen, wenn nach Monaten mal eine Rückmeldung für den fehlerhaften Artikel stattfindet.
cpfcpf
 
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 12:38

Re: Barsaive Karte auf PVC

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 7. Juli 2016, 15:53

Ich weise den Vertrieb noch mal auf die Sache hin, mehr kann ich leider von Verlagsseite nicht tun.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Barsaive Karte auf PVC

Beitragvon cpfcpf » Freitag 8. Juli 2016, 08:48

Das ist nett, vielen Dank. Es hat sich auch jetzt jemand gemeldet. Also nochmal Danke für die Mühe.
cpfcpf
 
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 12:38

Re: Barsaive Karte auf PVC

Beitragvon cpfcpf » Montag 11. Juli 2016, 09:37

Karte ist da und die neue Version ist auch prima lesbar in allen Ortsnamen. Daumen hoch! Danke für die Mühen.
cpfcpf
 
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 12:38

Vorherige

Zurück zu Earthdawn



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast