Kompendium 4.

Kompendium 4.

Beitragvon Master of Desaster » Dienstag 10. Mai 2016, 20:47

Hi

Im Spielleiterhandbuch wird schon auf das neue Kompendium verwiesen.
Wann soll es denn auf Deutsch ungefähr herauskommen?
Radio TAWB meldet sich mit den glorreichen Worten ab:
Wie spät haben wir es? Moment!
Ich muss meine Handsonnenuhr ans Feuer halten. :ugeek:
Master of Desaster
 
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 13:09

Re: Kompendium 4.

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 13. Mai 2016, 09:09

Da ich noch keinerlei Daten zur Übersetzung bekommen habe und auch das englische Buch noch keinen Termin hat, kann ich das leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Kompendium 4.

Beitragvon saryakan » Freitag 13. Mai 2016, 09:33

Die Arbeit am englischem Kompendium hat begonnen, aber es wird vermutlich noch einige Monate dauern bis das so weit ist dass die Übersetzer dran arbeiten können.

Das englischsprachige Travarbuch hingegen versuchen sie auf der Gencon Anfang August rauszubringen.
(Ebenso das Spielleiterbuch zu 1879, wofür ich fast mehr gehyped bin. Schade dass die Regelbücher hierzulande nicht erscheinen.)
saryakan
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 14:10

Re: Kompendium 4.

Beitragvon Belenus » Freitag 13. Mai 2016, 15:33

Fasa spricht nur davon, dass sie es noch dieses Jahr rausbringen möchten ^^
Benutzeravatar
Belenus
 
Beiträge: 104
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 12:28
Wohnort: Schalksmühle

Re: Kompendium 4.

Beitragvon Eshmael » Dienstag 31. Mai 2016, 08:31

Belenus hat geschrieben:Fasa spricht nur davon, dass sie es noch dieses Jahr rausbringen möchten ^^

Was also heißt das es 2. HJ 2017 auf englisch wird... also könnten wir das deutsche zu Weihnachten 2017 sehen... =)
DSA 4.1 war nicht realistisch.
DSA 4.1 war nicht simulationistisch.
Benutzeravatar
Eshmael
 
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 20:03

Re: Kompendium 4.

Beitragvon Spassmagier » Montag 2. Januar 2017, 12:47

Hallo,
wollte mal nachfragen ob es diesbezüglich schon neue Info zum Erscheinungsdatum gibt?
Spassmagier
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 12:17

Re: Kompendium 4.

Beitragvon Michael Mingers » Montag 2. Januar 2017, 15:46

Nope, leider nein.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Earthdawn



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast