Fehlerhaftes Material in der deutschen Version

Entdecke die Unterstadt von Corvis in den Eisernen Königreichen ... und erschlage dort Fieslinge.

Re: Fehlerhaftes Material in der deutschen Version

Beitragvon Baltarsar » Freitag 29. April 2016, 12:41

Und welche fehlt bei Pog?
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich Genieße ihn!!!
Baltarsar

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 29. April 2016, 15:44

Baltarsar hat geschrieben:Und welche fehlt bei Pog?

Ups, sorry.

Da fehlt "Geistesgegenwart"
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter

Beitragvon Kid » Samstag 7. Mai 2016, 16:19

Bei mir ist es natürlich ebenfalls so, dass die zwei Karten falsch sind. Echt ärgerlich.

Zur Klarstellung der fehlerhaften Talentkarte: Eine von Milo Biggs Talentkarten hat auf der Textseite die Talente "Weghechten" (oben) und "Schlachtplan" (unten). Dies sind Talente von Milo Biggs. Das erkennt man daran, dass er sie auch auf anderen seiner Talentkarten besitzt. Auf der Bildseite sind jedoch fälschlicherweise Pog & Türstopper abgebildet.

Daher denkt man zunächst (wenn man die Karten beim ersten Auspacken durchprüft und man dies anhand der Bildseite macht, was wohl das logische Vorgehen ist), dass man 13 Talentkarten für Pog & Türstopper hat, aber nur 11 für Milo Biggs. In Wahrheit hat man aber eigentlich 12 Talentkarten für jeden Helden, doch die eine fehlerhafte von Milo Biggs hat leider das falsche Bild auf der Bildseite.

Als ich davon in diesem Thema las und dem Link folgte und diesen las, war ich erst etwas verwirrt. Denn da steht ja: "Eine von Milos Karten hat aber eine Vorderseite von Pog bekommen (Weghechten / Schlachtplan)." Ich habe dies erst so verstanden, dass Weghechten/Schlachtplan zu Pog gehören und Milo sie aus Versehen erhalten hat, was mich dann sehr verwirrte. Ich spreche in meiner Beschreibung oben bewusst nicht von Vorder- und Rückseite, denn: Für mich ist die Textseite die Vorderseite (denn die schaut man sich ja in der Regel an). Und die Vorderseite der fehlerhaften Karte hat keine Abbildung von Pog erhalten.

Wie auch immer, ich finde es etwas seltsam formuliert und darum wollte ich dies hier noch einmal genau beschreiben, damit andere Spieler mit gleichem Problem es (hoffentlich) besser verstehen.
Kid

Beitragvon Bunkerbewohner » Montag 8. August 2016, 18:43

Hallo,

ich habe eben meine Version kontrolliert und mir ist aufgefallen, dass mir bei Milo und bei Gardek Karten fehlen. Bei Milo ist es "Konzentrierte Säure", was bei Gardek fehlt weiß ich leider noch nicht. Die folgenden Karten habe ich:

- Legendärer Held
- Besonders Wiederstandsfähig
- Verteidigungslinie
- Entschlossene Abwehr
- Dickes Fell
- Nur eine Fleischwunde
- Vebdetta
- Unaufhaltsam
- Durchzwängen
- Große Kraft: Hetzer
- Große Kraft: Unbeugsam
- Große Kraft: Aggressiv
- Große Kraft: Schnellschlag
- Eisenhaut
- Wächter

Es wäre hilfreich, wenn man evtl. eine Liste aller Karten die im Spiel enthalten sein sollten im Forum oder auf der Produktseite postet. Das macht die Kontrolle einfacher.

Grüße aus dem Bunker
Bunkerbewohner

Beitragvon Kai Großkordt » Montag 15. August 2016, 09:11

Hi! Das ist natürlich ärgerlich und ich bedaure sehr, dass dir offensichtlich Karten fehlen. Die Karte, die dir fehlt, heißt "Hyperregeneration". Wende dich bitte mit deiner Postanschrift an unsere Kundenadresse (feedback@ulisses-spiele(Punkt)de), dann bringen wir deine fehlenden Karten auf den Weg.

Nochmals ein großes Entschuldigung unsererseits.
Kai Großkordt

Beitragvon Bunkerbewohner » Montag 15. August 2016, 09:22

Hi! Vielen Dank für die Info. Ich hatte zwischenzeitlich eine mail an den Support geschickt und die fehlende Karte erhalten. Ein großes Lob hierbei an euch.

Beste Grüße und vielen Dank
Bunkerbewohner

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 13:35

orkenspalter

Vorherige

Zurück zu Iron Kingdoms - Die Unterstadt