Campaign-Trackers auf Deutsch

Entdecke die Unterstadt von Corvis in den Eisernen Königreichen ... und erschlage dort Fieslinge.

Campaign-Trackers auf Deutsch

Beitragvon Kid » Montag 9. Mai 2016, 18:12

Privateer Press bietet - wie im Kampagnenbuch beschrieben - die Campaign-Trackers für The Undercity zum Download an, so dass man zwischen den Kapiteln die Fortschritte, Gesundheit, etc. festhalten kann.

Ich habe kein deutsches Äquivalent gefunden. Gibt es die Trackers auf deutsch und wenn ja wo oder erscheinen die noch?
Kid
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 6. Januar 2013, 09:56

Re: Campaign-Trackers auf Deutsch

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 17. Juni 2016, 11:54

Danke fürs Warten, die Bögen gibt es jetzt auf der Produktseite des Spiels als Download. :)

http://www.ulisses-spiele.de/produkte/1 ... rettspiel/
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Iron Kingdoms - Die Unterstadt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron