Die Abenteuer-Chroniken

Alles, was in die obige Kategorien nicht passt (Wettbewerbe, Computerspiele, Absurdes)

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Dienstag 30. Mai 2017, 12:40

Aktueller Stand:
An der CHRONIK IVa werden Abenteuer-Kontrollen durchgeführt - bin gerade mitten in der DC. Diese Kontrollen haben auch in den anderen Chroniken kleine Einträge hinterlassen.
Dann muß ich erneut! einige Boten befragen - und sollte dann Chronik IVa als Halbfertig abschließen können.
Die Botenlesung (etwa ab A152) wird für CHRONIK IVb wieder aufgenommen und bis zum letzten Boten (derzeit 183) durchgezogen.
Dann sehe ich weiter. Ich glaube aber nicht das ich dieses Jahr mit den CHRONIKEN fertig werde.
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

folgende User möchten sich bei zakkarus bedanken:
Epikur, Grumbrak

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Donnerstag 22. Juni 2017, 23:29

Ich komme langsam zur Endphase der Chronik AC4a. Ich glaube ich muß nur noch paar Punkte überfliegen - und dann in den pdf-Drucker damit.
An dann ... folgt der Horror: AC4b (1035-140 BF). :roll:
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Montag 26. Juni 2017, 14:57

Damit war's nur noch einer - Abenteurer Chronik IV-A ist ...naja fast ... fertig.
https://www.orkenspalter.de/filebase/in ... 0-1034-bf/

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen - die Q-Queste öhm parkte komplett in IV-B ... fehlt daher irgendwie in dieser Version. Ups ;)
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Samstag 8. Juli 2017, 20:41

Die Botenlesung schreitet ... obwohl ich doch eine Sommerpause einlegen wollte - voran. AB169 ist aufgeschlagen.

Dabei ist mir der Gedanke gekommen, das es vielleicht besser wäre wenn ich (wieder) Abkürzungen für Monats ... A-fang, M-itte und E-nde nutzt anstatt die aktuellen Zahlen <05>, <15> und <25>.

Was meint Ihr?
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon Coramur » Freitag 14. Juli 2017, 09:58

Fände ich persönlich auch in Ordnung. Dann kann jeder selber entscheiden ob er unter Anfang Praios den 1., den 5. oder doch den 8. verstehen möchte.
Und in Abneteuern steht ja auch ganz gerne mal Mitte Ingerimm o.ä.
Benutzeravatar
Coramur
 
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:55

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Sonntag 16. Juli 2017, 09:34

Ich werde es irgendwann mal antesten. Auch was besser (übersichtlicher) aussieht:
A. Tra -oder- Traviaanfang
M. Tra -oder- Traviamitte
E. Tra -oder- Traviaende
Ich persönlich bin für das Ausgeschriebene, weil ich damit damit gleichzeitig den Monat eingrenzen kann. Die Mitte lege ich -tja- vor oder nach dem 15. ... nach irdischen Modell wäre's wohl nach dem 15. ;)
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Mittwoch 9. August 2017, 18:20

Derzeit ist nach der Botenlesung Quellenjagd angesagt. Die meisten Problemfälle befinden sich in Chronik3 a+b ...
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Mittwoch 20. September 2017, 19:07

A.Pra, M.Ron und E.Eff haben Einzug in die Chroniken - bisher selten auch als Mitte und Ende ausgeschrieben.
Gleichzeitig verbannte ich fast alle ~ (Pra~Ron) und ersetze sie durch / (Pra/Ron), wie es in den offiziellen Produkten gemacht wird.

Die Kontroll-Liste wächst derzeit - anstatt schlanker zu werden ... mist ...
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Die Abenteuer-Chroniken

Beitragvon zakkarus » Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:18

So, ich mache hier die Regale zu.

Weiterhin gibt es alles zu die CHRONIKEN auf dem allseitbeliebten Orkenspalter - jetzt auch in Bunt! :lol:
https://www.orkenspalter.de/index.php?t ... post781165
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Sonstiges (DSA5)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron