Suchen einen erfahrenen Spielleiter im Umkreis Köln/Bonn

Alles, was in die obige Kategorien nicht passt (Wettbewerbe, Computerspiele, Absurdes)

Suchen einen erfahrenen Spielleiter im Umkreis Köln/Bonn

Beitragvon Vlogjack » Donnerstag 17. August 2017, 16:32

Hallo,

Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem das DSA 5 Regelbuch geholt und wir spielen es total gerne. Leider kämpfen wir aber mit dem Problem das wir keinen Spielleiter haben und für uns der spaß auf der Strecke bleibt und wir keine weitere Spielerfahrung sammeln können. Es würde uns sehr freuen wenn sich jemand dazu bereitstellt einer kleinen gruppe aus unerfahrenen spielern zu helfen. Wir würden uns über eine rückmeldung freuen.
Vlogjack
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 16:21

Re: Suchen einen erfahrenen Spielleiter im Umkreis Köln/Bonn

Beitragvon Tengwean » Donnerstag 17. August 2017, 16:43

Tag, erstmal willkommen bei DSA!
Poste den Beitrag doch am besten noch mal hier. Das Forum ist extra für Spieler-/Spielleitersuche.

Gruß
T
Nicht alles,was Gold ist,funkelt,
Nicht jeder,der wandert,verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt;
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborsten Schwert;
Und König,der die Krone verlor
Tengwean
 
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 11. November 2016, 03:05


Zurück zu Sonstiges (DSA5)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast