Home Base - eine Rebellenbasis erstellen.

Re: Home Base - eine Rebellenbasis erstellen.

Beitragvon Darth Nerv » Dienstag 17. Januar 2017, 20:50

Worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe, ist die SW Version von so ner Hausboot Kommune. Hier gibt's einen Hafenverein, da liegen hier in einem ehemaligen Schutzhafen einige Hausboote und Leute wohnen darauf. Eines dieser Boote ist sogar zu einer Kneipe umgebaut. Also warum nicht einen alten, stillgelegten Raumhafen nehmen, dort einen Haufen alter, größtenteils flugunfähiger Schiffe als Wohnungen, usw. einzurichten. Die Leute da halten alle zusammen und wenn da was anti-imperiales passiert... Naja, wird halt toleriert und gedeckt. Und dazwischen läßt sich bestimmt ein Rebellenfrachter verstecken, der als Basis für die SCs fungiert.
Darth Nerv
 
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 13:40

Vorherige

Zurück zu Star Wars - Zeitalter der Rebellion



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast