Fahrgemeinschaften und Übernachtungen

Fahrgemeinschaften und Übernachtungen

Beitragvon Andre.Wiesler » Dienstag 17. November 2015, 15:38

Hier könnt ihr nach Herzenslust Mitfahrgelegenheiten anbieten oder erfragen und euch auf spannende Leute die Couch einladen oder einen Schlafplatz finden.
Benutzeravatar
Andre.Wiesler
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:13

Re: Fahrgemeinschaften und Übernachtungen

Beitragvon Succuba » Dienstag 17. November 2015, 16:33

Hallo,

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob es eine Fahrgemeinschaft aus München/Bayern/Umgebung gibt.
Falls möglich würde ich mich sehr über Kontakte freuen.

Liebe Grüße Uli
Succuba
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 16:28

Re: Fahrgemeinschaften und Übernachtungen

Beitragvon Jennifer Fuss » Mittwoch 18. November 2015, 09:30

Ich möchte hiermit anbieten das ich ein Auto habe und gedenke es einzusetzen :)
Startpunkt wäre Baden-Baden. Ich würde nach Möglichkeit schon am Freitag hoch fahren wollen weil es doch eine Ecke entfernt ist.

Das Auto ist ein VW Golf und hat maximal 5 Plätze, Fahrerplatz mitgezählt.
Wobei gerade angesichts des LARP würde ich ein Maximum von 4 Mitfahrern vorschlagen.
Jennifer Fuss
 
Beiträge: 20
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 17:57

Re: Fahrgemeinschaften und Übernachtungen

Beitragvon Moradion » Donnerstag 19. November 2015, 21:07

Succuba hat geschrieben:Hallo,

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob es eine Fahrgemeinschaft aus München/Bayern/Umgebung gibt.
Falls möglich würde ich mich sehr über Kontakte freuen.

Liebe Grüße Uli


Servus Uli,

ja ich werde von München aus losfahren! Würde gern am Freitag fahren, nachdem ich am 12.12. ab 10 Uhr am Event sein möchte.

Gruß, Michael
Moradion
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 21:53

Re: Fahrgemeinschaften und Übernachtungen

Beitragvon Succuba » Freitag 20. November 2015, 14:18

Geht klar :)
Freu mich drauf ^^
LG
Succuba
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 16:28

Re: Fahrgemeinschaften und Übernachtungen

Beitragvon Carl David » Mittwoch 25. November 2015, 11:53

Halli Hallo,
Wir (Lara und ich) suchen noch nach einer mfg und wenn möglich übernachtungsmoglichkeit von Nürnberg /Erlangen aus.

@ Moradion ist bei euch noch platz? Dürfte nach meinem Verständnis ja aufm Weg liegen.
Carl David
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 11:49


Zurück zu Tenebrae Noctis - das WdD-Event



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron