Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon Andre.Wiesler » Donnerstag 28. April 2016, 11:45

In diesem Thread könnt ihr uns eure Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding stellen.
Benutzeravatar
Andre.Wiesler
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 1148
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 13:13

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon new-york23 » Samstag 4. Juni 2016, 17:17

Werdet ihr auch die Karten bringen, womit man einige Figuren bei Super Dungeon Explore nutzen kann?

Oder werdet ihr sie bei den Kaufversionen beilegen?

Somit würden einige Figuren bestimmt auch von Super Dungeon Explore Fans gekauft werden.
Ein Pack der Karten für 15-20 Euro wäre auch okay.
new-york23
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 23. November 2015, 19:37

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon Michael Mingers » Montag 6. Juni 2016, 13:53

Ich glaube, das wird ein separates Produkt werden. Also ja, das wollen wir auch auf Deutsch bringen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon Radulf » Mittwoch 6. Juli 2016, 14:19

Wann kann ich eigentlich mit den Figuren rechnen? Das soll kein drängeln sein. Es stand nur in der aktuellsten News zum Crowdfunding, dass die Sachen aus Amerika im Juli kommen. Voraussichtlicher Lieferungstermin ist allerdings der September. Ich würde einfach ungern noch größere Malprojekte anfangen, wenn die Ninjas so nah um die Ecke lauern :)
Radulf
 
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 18:57

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 7. Juli 2016, 15:49

Guter Punkt mit dem Bemalen.

Aktuell sollen die Ende Juli ankommen und werden dann im August versendet. Aber wie üblich mit einem dicken vielleicht, das mit jeder Anlieferung via Schiff und mit Zoll zusammenhängt.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon Radulf » Dienstag 19. Juli 2016, 11:53

Danke für die Info :) Dass diverse Faktoren den Liefertermin noch ändern können ist mir schon klar. Dann muss ich mich aber mal langsam mit der Villa von Drakk beeilen...
Radulf
 
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 18:57

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 22. Juli 2016, 10:52

Anlieferung an Lager ist für Anfang August bestätigt worden. Wann die Heidelberger aber mit dem Verkauf beginnen und wann unser Crowdfunding rausgeht, kann ich leider noch nicht sagen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

folgende User möchten sich bei Michael Mingers bedanken:
Radulf

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon new-york23 » Mittwoch 10. August 2016, 12:08

Wann beginnt die Auslieferung des Crowdfunding?
Die normale Auslieferung hat ja nun begonnen.

Wird im Shidoshi alles deutsch sein?
new-york23
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 23. November 2015, 19:37

Re: Ninja All Stars - Fragen zum Spiel und zum Crowdfunding

Beitragvon Michael Mingers » Montag 15. August 2016, 09:33

Die Auslieferung soll nächste Woche starten, wenn wir die restlichen Figuren erhalten haben.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2794
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Ninja All Stars



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast