Fragged Empire - Fehler und Hinweise - Grundregelwerk

Re: Fragged Empire - Fehler und Hinweise - Grundregelwerk

Beitragvon DeepImpact » Mittwoch 14. Juni 2017, 06:24

Seite 297
Streiche: -3 Personen
Ersetze: -3 Körper


Und bei Gewaltig ist hinten die letzte Spalte verrutscht mit dem Implantat darüber. Etwas irritierend.
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Re: Fragged Empire - Fehler und Hinweise - Grundregelwerk

Beitragvon DeepImpact » Donnerstag 15. Juni 2017, 07:13

Seite 296

Generell wurde BODY falsch / missverständlich als Person übersetzt:

Streiche: Sie fügen dennoch +1 Verteidigung gegen Heimlichkeit für alle Verbündeten pro Person in der Gruppe hinzu.
Ersetze: Sie fügen dennoch +1 Verteidigung gegen Heimlichkeit für alle Verbündeten pro Körper in der Gruppe hinzu.

Selbiges bei:
» +1 Aus-Schaden und FR pro Person
» Handlanger erhalten +1 Aus-Schaden und FR für jede angreifende Person in ihrer Gruppe.
» Jede Gruppe kann eine einzelne Bewegung und einen einzelnen Angriffswurf (+1 Ausdauerschaden und Feuerrate für jede angreifende Person über 1) ausführen.+
» Nicht jede Person in der Handlangergruppe muss angreifen.

Seite: 297 / 301
» Generell auf der ganzen Seite verteilt.
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Re: Fragged Empire - Fehler und Hinweise - Grundregelwerk

Beitragvon Boli » Sonntag 18. Juni 2017, 21:26

Noch ein kleinerer Fehler im GRW:
Seite 138, Werkzeugkasten. Der Freizeitwurf beträgt im Original (sowie im Anhang) 14t statt 16t, wie hier angegeben.
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Re: Fragged Empire - Fehler und Hinweise - Grundregelwerk

Beitragvon DeepImpact » Montag 19. Juni 2017, 09:28

Ist kein "kleinerer" Fehler. Immerhin verhindert er, dass man bei der Charaktererschaffung einen Werkzugkasten haben kann.

Seite 79:
Ersetze:
Wenn dein Ziel durch den Angriff auf 0 Ausdauer fällt, fügst du ihm einen automatischen Kritischen Treffer zu (S. 88).

durch: Wenn dein Ziel 0 Ausdauer hat oder durch den Angriff auf 0 Ausdauer fällt, fügst du ihm einen automatischen Kritischen Treffer zu (S. 88).
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Re: Fragged Empire - Fehler und Hinweise - Grundregelwerk

Beitragvon Gerrion » Mittwoch 21. Juni 2017, 20:45

DeepImpact hat geschrieben:Ist kein "kleinerer" Fehler. Immerhin verhindert er, dass man bei der Charaktererschaffung einen Werkzugkasten haben kann.

Seite 79:
Ersetze:
Wenn dein Ziel durch den Angriff auf 0 Ausdauer fällt, fügst du ihm einen automatischen Kritischen Treffer zu (S. 88).

durch: Wenn dein Ziel 0 Ausdauer hat oder durch den Angriff auf 0 Ausdauer fällt, fügst du ihm einen automatischen Kritischen Treffer zu (S. 88).



Also würde man wenn man bei einem Angriff 3 Aus Schaden macht und dadurch die Ausdauer des Ziels auf 0 fällt auch gleichzeitig den Kritischen Schaden machen?
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Re: Fragged Empire - Fehler und Hinweise - Grundregelwerk

Beitragvon DeepImpact » Donnerstag 22. Juni 2017, 04:27

Gerrion hat geschrieben:Also würde man wenn man bei einem Angriff 3 Aus Schaden macht und dadurch die Ausdauer des Ziels auf 0 fällt auch gleichzeitig den Kritischen Schaden machen?

Genau.
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