[Fragged Empire] Forenspiel

[Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon DeepImpact » Mittwoch 23. November 2016, 07:38

Hat vielleicht jemand Lust den Schnellstarter als Forenspiel mal auszuprobieren?

Ich denke wir sollten mind. drei Spieler haben und es wäre super, wenn ihr unter der Wochen mindestens einmal pro Tag hier im Forum seit, um reagieren zu können.
Benutzeravatar
DeepImpact
 
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 09:13

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon Iwo » Mittwoch 23. November 2016, 14:12

Habe noch nie ein Forenspiel mitgemacht bin aber gerne dabei.
Benutzeravatar
Iwo
 
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 09:05

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon Suratarius » Mittwoch 23. November 2016, 14:15

Kann mich Iwo nur anschließen, habe keine Ahnung wie es geht, würde es aber gerne mal testen :)
Suratarius
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 00:38

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon DeepImpact » Mittwoch 23. November 2016, 14:21

Alles ganz entspannt sehen. Ist wie sonst auch, nur etwas langsamer und schriftlich. Der Schnellstarter ist nun auch wirklich nicht gerade "Tiefgreifendes Charakterspiel", sondern eher Action & Exploration.

Zum Würfeln gibt es Tools oder man vertraut auf Ehrlichkeit.
Benutzeravatar
DeepImpact
 
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 09:13

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon Gast » Mittwoch 23. November 2016, 15:58

ich habe die Kurzstarter sowohl das GRW als PDF
Gast
 

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon Iwo » Mittwoch 23. November 2016, 16:00

Hups, ich war nicht angemeldet. Also ich habe die Starterregeln und das GRW als PDF.
Benutzeravatar
Iwo
 
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 09:05

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon DeepImpact » Mittwoch 23. November 2016, 16:05

Ich auch. Würde die Vorgenerierten Charaktere vorschlagen, aber wenn jemand seinen eigene Charakter bauen will, werde ich ihn nicht hindern.
Benutzeravatar
DeepImpact
 
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 09:13

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon Morvale » Mittwoch 23. November 2016, 20:04

Wäre auch gerne mit dabei
Morvale
 
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 30. September 2016, 07:29

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon Suratarius » Mittwoch 23. November 2016, 21:00

Habe tatsächlich schon darüber nachgedacht mir eine "kleine" entspannte (keine Hardcorezocker) Runde für FE neben meinen ganzen DSA Runden zu suchen. Da würde sich das Forum ja anbieten :)
Falls wer meistert, ich bin ehrlich und sage, dass ich den Schnellstarter schon mal gemeistert habe, wobei ich allerdings auch gut IT und OT Wissen voneinander trennen kann :D
Suratarius
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 00:38

Re: [Fragged Empire] Forenspiel

Beitragvon DeepImpact » Donnerstag 24. November 2016, 09:07

Ich würde die SL machen. ("Gemeistert" habe ich schon seit ca. 1988 nicht mehr. :D ).

So wie ich das sehe, wären wir SL + 3 Spieler. Damit könnten wir in der kommenden Woche loslegen, da ich übers Wochenende in Berlin bin.

Wer möchte denn gerne welchen Charakter übernehmen?

Wir haben:
Lucas Varenz (Corporation mit Fokus auf Wohlstand und Programmieren)
Adam Blaze (Kaltoraner mit Fokus auf Mechnik und Aufmerksamkeit)
Athena March (Legion-Soldatin mit gutem Mechnik-Talent)
Beytah (Nephilim-Biotechniker und Medizinerin)

Wer kann und möchte, kann sich auch aus dem GRW einen Stufe-1-Charakter bauen. Macht es nicht zu kompliziert, damit wir nicht zu viel blättern.
Benutzeravatar
DeepImpact
 
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 09:13

Nächste

Zurück zu Fragged Empire Rollenspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast