Protagonisten-Archiv

Protagonisten-Archiv

Beitragvon Mirko Bader » Dienstag 21. März 2017, 10:22

Liebe Fans von Fragged Empire

Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass das Protagonisten-Archiv fast fertig ist. Es befindet sich derzeit in der Endkorrektur und sollte in den nächsten Tagen als PDF an die Backer versendet werden.
Wie üblich haben die Backer dann die Möglichkeit, uns innerhalb einer Woche auf Fehler aller Art hinzuweisen, die dann noch vor der endgültigen Drucklage eingearbeitet werden können. Wir hoffen, dass die Backer ähnlich akribisch auf Fehlersuche gehen, wie beim Grundregelwerk. Das hat uns damals viel gebracht!
Mit dem Protagonisten-Archiv wird dann das letzte offizielle Produkt des Crowdfunding fertig gestellt sein. Was noch fehlt, ist das Savage-Worlds-Conversion-Buch. Dabei handelt es sich um ein Büchlein, das nur als PDF vorliegen wird. Das Buch ist bereits fertig, muss aber noch von Wade Dyer abgenommen und dann layoutet werden. Ich denke aber, dass auch dieses Buch innerhalb der nächsten Wochen fertig wird.

Mirko Bader
Für die Redaktion
Mirko Bader
 
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 13:31

folgende User möchten sich bei Mirko Bader bedanken:
Bentley, DeepImpact

Zurück zu Fragged Empire Rollenspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast