Aktueller Sachstand: W20-Bücher

Aktueller Sachstand: W20-Bücher

Beitragvon Mirko Bader » Freitag 2. Juni 2017, 12:56

Am heutigen Freitag, 2. Juni, wird mit "Die Fera - Kompendium der Gestaltwandler" das letzte PDF der W20-Crowdfunding-Aktion an die Backer versendet. Alle Bücher wurden inzwischen übersetzt, lektoriert, korrigiert und layoutet.

Wie üblich hoffe wir auf eure Mitarbeit bei der Suche nach Fehlern in den Büchern (häufig Rechtschreibfehler oder kleinere Layoutfehler). Wenn ihr zu den Backern gehört und einen Fehler gefunden habt, sendet eure Korrektur bitte an feedback@ulisses-spiele.de

Schaut auch bitte im Grundregelwerk nach, ob euer Name (ganz am Ende des Buchs in der Backerliste) richtig geschrieben ist!

Abgabefrist für alle Korrekturen ist Sonntag, 11. Juni. Kurz darauf werden die Bücher dann noch einmal endgültig überarbeitet und in den Druck gegeben, so dass sie in wenigen Wochen auch "körperlich" vorhanden sein werden.

Mirko Bader
- Für die Redaktion
Mirko Bader
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 13:31

folgende User möchten sich bei Mirko Bader bedanken:
Gratler

Zurück zu Werwolf W20



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast