Repräsentation Blutmagier

Repräsentation Blutmagier

Beitragvon von Moosgrund » Sonntag 30. Oktober 2016, 18:37

Wie das Thema schon sagt geht es um die Repräsentation der Blutmagier. Gibt es Angaben wie sich diese Repräsentation genau ausübt. Können aventurische Zauberer einzelne Zauber in dieser Repräsentation lernen oder anders herum? Wenn ja, um wie viele Spalten verschoben (es sind ja nicht immer genau 2)? Gibts dazu passend auch einen Liste aller Zauber mit Verbreitung?

Schon mal Danke für eure Antworten! :-)
von Moosgrund
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 18:11

Re: Repräsentation Blutmagier

Beitragvon Cashan » Dienstag 15. November 2016, 19:25

Wenn nicht anders angegeben, immer 2 Spalten teurer
Cashan
 
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 07:20

Re: Repräsentation Blutmagier

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 22:27

Hier geht's weiter. Durch den Forenwechsel bedingt ist für diesen Thread im Orkenspalter-Forum ein Fortsetzungsthread angelegt worden:
https://www.orkenspalter.de/index.php?t ... lutmagier/
Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Regeln (Uthuria)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron