Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Beitragvon hobbit » Dienstag 3. Juni 2014, 20:35

Servus,
gibt es so etwas wie ein Tool, Anleitung, kA wo ich zb eigene Figuren nach Schicksalspfade überführen kann?
Die offiziellen Minis sind ja schön und gut, aber was mache ich nur mit meinen alten Armalion Figuren? Ich weiß das es Regeln in einem Band gibt zum Erstellen von eigenen Figuren, aber gibt es die auch unabhängig davon?

Grüße
hobbit
 
Beiträge: 57
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 19:16

Re: Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Beitragvon Radulf » Donnerstag 5. Juni 2014, 08:39

Aktuell gibt es dazu keine Regeln und ob da jemals was kommen wird, halte ich für fragwürdig, auch wenn ich gerüchteweise hier und da mal was dazu gesehen habe. Damit bleiben dir also wohl zwei Möglichkeiten: Du kannst deine Armalion Figuren als Ersatz für andere existierende Charaktere nehmen oder du musst mit den Werten improvisieren. Kannst dich ja an existierenden Figuren orientieren und diese abwandeln, damit es im gleichstarken Rahmen bleibt.
Radulf
 
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 9. Februar 2013, 18:57

Re: Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Beitragvon hobbit » Freitag 6. Juni 2014, 11:41

Ich dachte so etwas gäbe es bereits im Kampagnenband, aber antscheinend ist es nur dafür gedacht um bestehende Figuren weiterzuentwickeln. Schade, bei Armalion hat es dafür Regeln gegeben und bereits vor DSA v4 tauchte hier der Begriff GP auf ;-)
hobbit
 
Beiträge: 57
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 19:16

Re: Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Beitragvon Jumbo » Samstag 5. Juli 2014, 10:19

Ich kann mich dunkel daran erinnern, das war entweder 2012 oder 2013, das ich mit Trinni auf einer Con geredet habe und er meinte, es gäbe Überlegungen, das man seinen DSA Charakter nach Schicksalspfade konvertieren könnte.
Aber ich weiß ja nicht was daraus geworden ist. Cool fände ich es auf jeden Fall :)
Saar-Hammer
eine Tabletop-Community
Benutzeravatar
Jumbo
 
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 4. Juli 2014, 18:03
Wohnort: Saarlouis

Re: Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Beitragvon Micha » Freitag 22. August 2014, 01:02

Dafür muss zumindest der relevante Teil der Fertigkeiten Zauber etc. auch in Schicksalspfade umgesetzt sein, sonst macht es ja keinen Sinn.

Gruß micha
Team Schicksalspfade
Aktuelles vom Entwicklerteam
Benutzeravatar
Micha
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 00:31

Re: Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Beitragvon Belentor » Freitag 22. August 2014, 16:58

Wird die Konvertierung dann nach DSA 5 Regeln sein?
"Alles lief nach Plan, nur der Plan war Scheiße"
Benutzeravatar
Belentor
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:31
Wohnort: Österreich

Re: Charaktergenerator für Schicksalspfade?

Beitragvon Micha » Montag 25. August 2014, 22:15

dazu kann ich derzeit nichts sagen, das hängt ja auch davon ab was wann gemacht wird.

gruß micha
Team Schicksalspfade
Aktuelles vom Entwicklerteam
Benutzeravatar
Micha
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 00:31


Zurück zu Allgemeines & Hintergrund (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron