Meisterplan

Meisterplan

Beitragvon Merlin81 » Samstag 4. Juli 2015, 11:50

Hallo!

Wir haben gestern das "namenlose Finale" aus den Kampagnenregeln gespielt und siegreich beendet. Allerdings haben wir uns eine Stunde zuvor die Finger wund gesucht, denn laut Beschreibung sollte ich, weil ich das Gefecht davor gewonnen hatte, den Fraktionsbefehl "Meisterplan" bekommen, aber nirgendwo konnten wir finden, was es damit auf sich hat; weder in den Kampagnenregeln noch in den Grundregeln?

Also, kann mir einer sagen, was das sein soll und wo ich etwas dazu finde? :?:

Beste Grüße

dirk
Merlin81

Re: Meisterplan

Beitragvon Eboreus » Sonntag 5. Juli 2015, 16:58

Ich fürchte, der ist damals schlicht vergessen worden. Wir standen vor dem gleichen Problem.
Eboreus

Beitragvon Christian Trinczek » Montag 6. Juli 2015, 13:49

Entschuldigt vielmals. Sowas passiert leider manchmal, wenn man an einer Stelle Regeln ändert und die Konsequenzen daraus an anderen Stellen übersieht:

Hier waren es die besonderen "Taktiken" zum Gruppenwertausgleich bei unterschiedlichen Gruppenwerten, die rausgeflogen sind, weil wir sie nicht gerecht bepunkten konnten.

Hier ist er also, der Meisterplan:

Meisterplan (Taktik)
Auswirkung: Die Gruppe darf ihren fraktionsexklusiven Gruppenbefehl beliebig oft in diesem Gefecht einsetzen, solange sie die erforderliche Menge an Schicksalspunkten besitzt.

Viel Spaß damit.
aka TRINNI
Team Schicksalspfade
Christian Trinczek
Moderator

Beitragvon Eboreus » Montag 6. Juli 2015, 23:46

Verdammt! Wir haben die Kampagne kürzlich noch mal gespielt. Hätt ich das gewusst hätte ich meine Mitspieler das vorletzte Szenario gewinnen lassen, der spielt die Tulamiden. :-D

Danke für die Aufklärung. :)
Eboreus

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 12:17

orkenspalter

Zurück zu Regelfragen (Schicksalspfade)