Sternenregen

Sternenregen

Beitragvon Delight » Donnerstag 27. Dezember 2012, 11:52

Hallo alle zusammen,

über die Feiertage habe ich an einer kleinen Kampagne geschrieben. Der Grund: Die Mini-Kampagne im Regelwerk ist nur für zwei Spieler, aber da wir
Schicksalspfade gerne einmal mit unserer gesamten DSA-Runde testen wollen/werden, musste irgendein Rahmen her. Daher ist die Kampagne für zwei
bis vier Spieler ausgelegt (wobei ich mich immer noch frage, ob das überhaupt vorgesehen ist, da nirgendwo im Regelwerk auf die Spielerzahl eingegangen
wird?) und umfasst fünf Spiele, wobei die beiden letzten noch nicht fertiggestellt sind und der Fokus auf den Szenarien und nicht der Geschichte drumherum
liegt. Wie gesagt: Das Probespielen steht noch bevor, Anregungen und Vorschläge im Vorhinein sind also gerne willkommen.
Zu den Szenarien: Die Häuser im ersten Szenario habe ich mit Hexographer erstellt. Ich habe eine Vergrößerung von 2.000% bei den Gebäuden eingegeben,
ausgedruckt und ausgeschnitten. Die anderen Szenarien sollten eigentlich selbsterklärend sein.
Allgemein sind alle Spielfeldansichten mit Hexographer erstellt - ich weiß ja nicht, ob man einfach Scans von den Schicksalspfade-Karten dafür nutzen darf.


Da sich hier im Forum keine PDF-Dokumente einstellen lassen, hier der Link:
http://www.file-upload.net/download-697 ... n.pdf.html
Delight
 
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 22. Dezember 2012, 15:33

folgende User möchten sich bei Delight bedanken:
Belentor, Micha

Re: Sternenregen

Beitragvon Belentor » Donnerstag 27. Dezember 2012, 12:21

Sehr nett!
Da hast Du ja eh einiges überlegt, mal sehen was ich dafür für meine Kampagne verwenden kann :D
"Alles lief nach Plan, nur der Plan war Scheiße"
Benutzeravatar
Belentor
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:31
Wohnort: Österreich

folgende User möchten sich bei Belentor bedanken:
Delight

Re: Sternenregen

Beitragvon Christian Trinczek » Freitag 28. Dezember 2012, 18:35

Ich habe sie mir mal gezogen. Wenn ich Zeit habe (haha), lese ich sie mir mal in Ruhe durch. Danke, dass du sie mit uns allen teilst.
aka TRINNI
Team Schicksalspfade
Benutzeravatar
Christian Trinczek
Moderator
 
Beiträge: 142
Registriert: Montag 17. September 2012, 14:55
Wohnort: Bottrop

Re: Sternenregen

Beitragvon Micha » Samstag 29. Dezember 2012, 04:35

Übersetzung:

Unser Cheffe wil sagen, das er einen sehr engen Terminplan hat, um bis Ende April mit dem Kampagnenbuch fertig zu werden.
Er reicht mindestens zwei :) :) nach, die im o.g. post abhanden gekommen sind und freut sich ansonsten tierisch, das ihr so viel Spaß an Schicksalspfade habt, das ihr eine eigene Kampagne geschrieben habt ;)

Ich habe mir das ganze auch ausgedruckt und werde den Buhman spielen mit Hinweisen auf evtl. Regelunklarheiten :P
Gebt mir aber bitte noch ein wenig Zeit.

gruß micha
Team Schicksalspfade
Aktuelles vom Entwicklerteam
Benutzeravatar
Micha
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 00:31

folgende User möchten sich bei Micha bedanken:
Belentor

Re: Sternenregen

Beitragvon Belentor » Samstag 29. Dezember 2012, 15:56

Dann kannst ja meine Kampagne ja auch mal zerlegen/nachbessern :D
http://www.huepfisworld.at/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=20&id=8013&Itemid=78
"Alles lief nach Plan, nur der Plan war Scheiße"
Benutzeravatar
Belentor
 
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:31
Wohnort: Österreich

Re: Sternenregen

Beitragvon Micha » Dienstag 15. Januar 2013, 19:39

14 Tage rum und zu nix ausser der Reihe gekommen :(
sorry, wenn ich mir Zeit freimachen kann guck ich rein und melde mich.

gruß micha
Team Schicksalspfade
Aktuelles vom Entwicklerteam
Benutzeravatar
Micha
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 00:31

Re: Sternenregen

Beitragvon Micha » Samstag 9. Februar 2013, 03:06

Moin delight,

melde dich doch bitte mal unter schicksalspfade@gmx.de.

Vielleicht können wir einen Termin abstimmen um deine Kampagne im Skype zu bereden.
Würde mich freuen.

Gleiches gilt für Belentor ;)

gruß micha
Team Schicksalspfade
Aktuelles vom Entwicklerteam
Benutzeravatar
Micha
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 00:31

Re: Sternenregen

Beitragvon C. Hannemann » Freitag 11. April 2014, 06:28

Hi die ersten drei Abenteuer lesen sich gut, gibt es noch 4 und 5 ;)

Mich würde dein Erfahrungsbericht interessieren. Habt ihr mit sechs Chars pro Fraktion gespielt?
Habt ihr es auch mal "nur" mit drei Fraktionen probiert?

Grüße
C. Hannemann
 
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 08:42

Re: Sternenregen

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 12:20

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Kampagnen, Events & Turniere (Schicksalspfade)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron