Suche: Solo Abenteuer (Pathfinder)

Suche: Solo Abenteuer (Pathfinder)

Beitragvon XWolfX » Donnerstag 2. Februar 2017, 18:57

Hallo Community,

ich bin Pathfinder-Neuling und arbeite mich gerade in die Materie ein um eine Runde zu leiten.
Ich würde mir wünschen in einem Solo-Abenteuer zu üben.

Gibt es Solo-Abenteuer für Pathfinder bzw. kompatible?
Sie müssen nicht umsonst, sollten aber irgendwo downloadbar / bestellbar sein. (Keine App oder ähnliches)

Ich habe dazu im Internet recherchiert und bislang nicht befriedigendes gefunden.

Freue mich über Tipps!
XWolfX

Re: Suche: Solo Abenteuer (Pathfinder)

Beitragvon Ulrich Schmidt » Freitag 3. Februar 2017, 18:22

Also, an offiziellem Material gibt es nur ein ganz kurzes Solo in der Einsteigerbox, knapp 25 Abschnitte, wenn ich mich richtig erinnere.
Ansonsten ist mir weder auf Deutsch von Ulisses noch von Paizo auf Englisch etwas in der gesuchten Richtung bisher untergekommen.

Pass auf, geh das Regelwerk (egal ob Box oder Grundregelwerk) durch und stell hier die Fragen, die dir in den Sinn kommen (es gibt im Grunde keine dummen Fragen). Ansonsten hab keine Sorge, wenn deine Spieler auf demselben Kenntnisstand sind, geht ihr alle mit denselben Voraussetzungen an den Start. Und sollte einer am Tisch schon über mehr Erfahrung verfügen, dann ernenne ihn zu deinem Assistenten.
Pathfinder-Übersetzungsteam - Der Wandervogel
"Es gibt Dinge, über die sollte man nicht zu viel nachdenken, da es andernfalls passieren könnte, dass sich Cthulhu im Badezimmer manifestiert."
Ulrich Schmidt

Beitragvon Ju-mo » Freitag 3. Februar 2017, 21:57

Vielleicht vor dem stellen einer Frage bitte kurz und grob das Forum durchschauen ob diese Frage nicht schon mal gestellt wurde. :)
EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken
Ju-mo

Beitragvon Delethor » Freitag 3. Februar 2017, 22:58

Und welchen der vielen Threads über Pathfinder-Solo-Abenteuer hätte er damit finden sollen? :roll:
Delethor